Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenIch renne mit 4815 rum :-)R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas has t du denn gedacht??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmmmh irgendwie komisch, ich verliere
nabend
entscheidungsspiel
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenund ich habe mich grade gut verstärkt auf 51xx
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSollte aber auch für die Zweite reichensigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSollte aber auch für die Zweite reichen
Kommentar
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenHoffe ich mal ... aber meine saison geht erst morgen los wieder :-9Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkommt immer auf die liga an.
Die AS steigt auch auch während der Saison.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkommt immer auf die liga an.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...23§ion=ownR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa stimmt kommt auf die Liga an.Aber eigentlich sollte das reichen.
Die AS steigt auch auch während der Saison.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenZeit und Lust????
http://fussballcup.de/index.php?w=30...23§ion=own
wer fehlt denn dort noch?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin mit etwa der selben as erst auf 11 dann auf 9 gekommen, mal sehen was meine 3. saison in der 2.buli macht.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin da leider schon bei 2 anderen turnieren, sonst hätte ich das schon lade war genommen.
wer fehlt denn dort noch?
Aber der ist ja jetzt im Urlaub.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKonntest du dich verstärken
Zitat von DustinCem11 Beitrag anzeigenHab mich auch mal angemeldet
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDer Chefe hatte sich auf unser HP auch schon angemeldet.
Aber der ist ja jetzt im Urlaub.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich sitte seinen account.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennein. ich wollte mir einen ST holen, aber das lohnt sich eigentlich nicht mehr da einer meiner beiden jugis noch fertig wird.
hiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von DustinCem11 Beitrag anzeigenHab mich auch mal angemeldetR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas heißt du hast noch nicht das nötige Kleingeld um dich sinnvoll zuverstärken
also wie gesagt, mein ST wird demnächst durch meinen Jugi ersetzt und zur neuen Saison werde ich etwa 30 AS ein büßen, da einer in Rente geht und das ist nicht viel.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmit 40 mio, bekommt man höchstens ein Bein.
also wie gesagt, mein ST wird demnächst durch meinen Jugi ersetzt und zur neuen Saison werde ich etwa 30 AS ein büßen, da einer in Rente geht und das ist nicht viel.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt 30 einbüßen geht ja wirklich noch.Bei mir waren es zum Ende meiner letzten Saison über 500 AS.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenirgendwie spielen meine jungs heute einen Mist zusammen... komischer Tag, gestern lief alles wie geschmiert
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenirgendwie spielen meine jungs heute einen Mist zusammen... komischer Tag, gestern lief alles wie geschmiertsigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist miesR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar