Güden Abeend!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendie letzten 6 beiträge waren nur begrüßung oder abschied :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhisigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenNa gehts dir besser
Achja, musst du am 4.7. auch zur BBS?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGüden Abeend!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendie letzten 6 beiträge waren nur begrüßung oder abschied :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigendu wolltest mich doch für 2 fs einladen .. einmal für den 10. ( hast du schon getan ) und für noch einen tag .. welcher war das denn ?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa zum Glück. Heute ein bisschen gechillt und das tut einfach nur gut. Einigen aus meiner Klasse ging es noch schlechter. 2 kommen morgen nicht in die Schule.
Achja, musst du am 4.7. auch zur BBS?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin für heute auch weg.
bis morgen zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenden 30.
nabend die damen
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenIch muss am 5.7 um 13.30
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenking heute vormittag waren alle lieb
nabend die damen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAh ok, dachte mir wg. Soziales und Wirtschaft, sicher an verschiedenen Tagen. Hast du schon eine Art Zusage, oder weißt wie viele genommen werden? Was hast du für nen Schnitt? Ich suche mal den Zettel, wo drauf stand, um wie viel Uhr das beginnt.
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenMhh Durschnitt hab ich 2,2, den Rest kp:ugly: stand nicht auf dem Zettel
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, bei mir stand auch nichts weiter auf dem Zettel. Ich habe Schnitt 1,9
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenLust auf ne Runde Poker?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, momentan nicht. Muss meine Unordnung mal sortieren, sonst blicke ich gar nicht mehr durch. Zettel zB finde ich nicht mehr. Werde nun auch offline gehen. Evtl. komme ich nachher noch einmal online.
bd
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenden 30.sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
Kommentar