Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigendanke.Darf man an deinen werken dinge ändern und hinzu fügen?(natürlich mit copirygth.Also chris&...
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMoin leute,
Bezüglich des Battles:
Wir werden in die Organsition gehen,wenn Pinkie wieder ausem urlaub da ist, vorher gehts nicht!..
Weiss einer wann der Urlaub zuende is?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhi jungs, mein Router is am arsch, bin nur kurz mit dem Handy on! schaffe also vor Montag net online zu kommen bis der neue da ist!
@ pinkie ich werd es gleich machen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMoin leute,
Bezüglich des Battles:
Wir werden in die Organsition gehen,wenn Pinkie wieder ausem urlaub da ist, vorher gehts nicht!..
Weiss einer wann der Urlaub zuende is?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend... wer hat Lust auf ne Simu?
Hey nico :bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch, ich, ich........
Hey nico :bbounce::bbounce:
sry fürs späte Antworten und annehmen der Simu, habe mal en Umfrage gestartet... Was haltet ihr davon?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=301305
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenHey,
sry fürs späte Antworten und annehmen der Simu, habe mal en Umfrage gestartet... Was haltet ihr davon?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=301305
Wie meinste denn das? Ich versteh die Problematik nicht so ganz.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBevor ich da drüben nachfrage, frag ich lieber hier:
Wie meinste denn das? Ich versteh die Problematik nicht so ganz.
Bsp ein Spieler hat in Strafraumsicherheit 120 Punkte die würde ich gerne umtrainieren in Fitness... zb 5 Punkte pro Einheit, wäre doch besser wie "normales" Training
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenne keine Problematik, würde das gerne als weitere Trainingsmöglichkeit haben...
Bsp ein Spieler hat in Strafraumsicherheit 120 Punkte die würde ich gerne umtrainieren in Fitness... zb 5 Punkte pro Einheit, wäre doch besser wie "normales" Training
also verstehe ich das richtig das man versaute spieler so wieder in die richtige richtung trainieren kann?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenne keine Problematik, würde das gerne als weitere Trainingsmöglichkeit haben...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen???? Bei Trainer level 10 bekomm ich doch mehr als fünf SP, oder? Liege ich da falsch?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne nur 3,00
Aber wer trainiert denn seine Spieler so dermaßen falsch, das sich sowas lohnt?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin nico
also verstehe ich das richtig das man versaute spieler so wieder in die richtige richtung trainieren kann?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAha, ok. Ich war der Meinung, das wären mehr gewesen. Dann bin ich dafür.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAha, ok. Ich war der Meinung, das wären mehr gewesen. Dann bin ich dafür.
und der scout findet doch auch immer nur mist
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengenau so meine ich das
sehr, sehr vieleZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennewbies :ugly:
und der scout findet doch auch immer nur mist
Dann könnte ich den Scoutie hier umtrainieren? Genial.
Aber wo liegen die Nachteile? Ich meine für gamed:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
@ M@rcel1994
nabend
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenNabend
Na, wieder nüchtern? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGrüzz Ditsch.
Na, wieder nüchtern? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann könnte ich den Scoutie hier umtrainieren? Genial.
Aber wo liegen die Nachteile? Ich meine für gamed:ugly::ugly:
um wieviel müsste ich mal ausrechnen, aber ich denke da gehts um maximal 10 pkte
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenja War schon geil, Donnerstag(Fronleichnam) war da so viel los wie Silvester xD Die haben bis 5/6 morgens gefeiert:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenNachteil fürs Spiel wäre evtl., ich weiß nicht obs ein Nachteil wäre ^^, das die Endstärke höher wäre wie heute in der Hall of Fame aufgeführte Spieler...
um wieviel müsste ich mal ausrechnen, aber ich denke da gehts um maximal 10 pkte
Kommentar
-
Kommentar