Zitat von dracethestar

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

An was das wohl liegen mag?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenimmer wenn ich weg bin, gehts hier ab    Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Muss an dir liegen. :ugly::ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenimmer wenn ich weg bin, gehts hier ab   
 Wir warten immer, bis du um die Ecke bist. Dann fällt deine Entscheidung vielleicht anders aus    
 Kommentar
- 
- 

achsoZitat von silom Beitrag anzeigenÄhm das ist keine Tennisspielerin, sondern Xue Chen, spielt Beachvolleyball.   
 Junga (und vllt Mädels) Viel Glück im Ligaspiel
 Kommentar
- 
- 

dir auch auch vg.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Beule.
 Dir und allen anderen viel Glück im LS

Euch allen vg.
 Kommentar
- 
- 

Zitat von silom Beitrag anzeigenAn was das wohl liegen mag? 
 ja das frag ich mich auchsigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMuss an dir liegen. :ugly::ugly:
 Wir warten immer, bis du um die Ecke bist. Dann fällt deine Entscheidung vielleicht anders aus   
 dann sollte ich wohl öfters kommen, den gibts viel mehr beiträge :ugly::ugly:sigpic
 Kommentar
- 
- 

halloZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabend vg in den ls

ich mach mir jetzt essen 
 chris
 guten hunger.

edit:1:2
 Kommentar
- 
- 

Moin Chris, aber erst nach dem LigaspielZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabend vg in den ls

ich mach mir jetzt essen  Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

GlückwunschZitat von silom Beitrag anzeigenHabe ich schon verraten, dass ich heute einen 17j. Jugi-stürmer 40er Stärke bekommen habe 
 Kommen kannste daheimZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendann sollte ich wohl öfters kommen, den gibts viel mehr beiträge :ugly::ugly:   Es reicht, wenn du erscheinst Es reicht, wenn du erscheinst   
 Kommentar
- 
- 

soviel zum Thema "Ich habe keine Chance."Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab keine chance, das wird bitter werden...   

edit: 1:0 für mich     Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

ich hab 3 chancen in der ersten häfte und der so um die 20Zitat von silom Beitrag anzeigensoviel zum Thema "Ich habe keine Chance."   

edit: 1:1 in der 43. schade... schade...
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlückwunsch

Kommen kannste daheim   Es reicht, wenn du erscheinst Es reicht, wenn du erscheinst  
 dann mach ich halt das öfters :ugly::ugly:sigpic
 Kommentar
- 
- 

Immer gerne, weißt du dochZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendann mach ich halt das öfters :ugly::ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Natürlich, ich bin aber z.Zt. auch seltener im Forum, leider.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendann mach ich halt das öfters :ugly::ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Stimmt. Ich hab jetzt schon EntzugZitat von silom Beitrag anzeigenNatürlich, ich bin aber z.Zt. auch seltener im Forum, leider.    
 Kommentar
- 
- 

... und das vor deinem Urlaub?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Ich hab jetzt schon Entzug   Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Entzug nach deinen sarkastisch angehauchten Kommentaren habe ich immerZitat von silom Beitrag anzeigen... und das vor deinem Urlaub?   
 Kommentar
- 

Kommentar