Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur, weil bei der Fifa gerade Sandy war, oder wie meinen?
ach ne das nicht, aber das thema hier, da konnte ich nicht wirklich mitreden und denn ironisch richtig spannendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach ne das nicht, aber das thema hier, da konnte ich nicht wirklich mitreden und denn ironisch richtig spannend
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar nicht ironisch. Ich bin wirklich so schlecht in Simus
ich auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentut mir leid, aber ich geh mal pennen, war ne anstrengende woche, aber nächste kann ich wieder mehr, morgen auch schon
Machs gute Nacht. Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNächste Woche musst du auf mich verzichten. Da mach ich UUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAA AAAAAUUUUUUBBBBBBBBBBBBBB
Machs gute Nacht. Bis morgen
morgen biste noch da???
das müssen wir dann nochmal ausnutzen! und haste die FFc pinupp schon mal erreicht???
und wie wärs mit der managerin, die den besten zeitungsartikel hat, die ist auch schon in forumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNächste Woche musst du auf mich verzichten. Da mach ich UUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAA AAAAAUUUUUUBBBBBBBBBBBBBB
Machs gute Nacht. Bis morgensigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmorgen biste noch da???
das müssen wir dann nochmal ausnutzen! und haste die FFc pinupp schon mal erreicht???
und wie wärs mit der managerin, die den besten zeitungsartikel hat, die ist auch schon in forum
Die andere hab ich glaube auch angeschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigencheffe ich muss auch noch was tun! weiss net wie lange das dauert!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenErstere hab ich auf alle Fälle schon mal angeschrieben, keine Reaktion.
Die andere hab ich glaube auch angeschrieben
oh man das ist doof, aber du schaffstes schon, wirst schon welche finden, oder die anderen
hauta reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man das ist doof, aber du schaffstes schon, wirst schon welche finden, oder die anderen
hauta rein
Tschaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii ii
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Problemsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach ich.
Tschaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii ii
ich tu mal wieder was..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenBis morgen Cheffe!
ich tu mal wieder was..
Ich verschwinde jetzt auch gleich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach das.
Ich verschwinde jetzt auch gleich
tschöööööö!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenoh man wie peinlich i bin eingeschlafen :eek:
das heißt wohl das ich ins bett muss
gute nacht
Nacht Chriss
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEi Gude zusammen
bin schon wach, weil ich jetzt bis morgen abend sturmfrei hab
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin pinkie
bin schon wach, weil ich jetzt bis morgen abend sturmfrei hab
Dann kannste dich ja mal richtig austoben
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeyho drace
Dann kannste dich ja mal richtig austoben
heute abend geh ich dann mit unserem mieter, seiner frau, deren tochter und ihrem freund bowlen
unsere mieterin hat heut geburtstag, da komm ich doch gerne mit
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwerden ruhige tage vorm laptop und der ps3 :p
heute abend geh ich dann mit unserem mieter, seiner frau, deren tochter und ihrem freund bowlen
unsere mieterin hat heut geburtstag, da komm ich doch gerne mit
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSportliche AKtivität, obwohl sturmfrei. Das lobe ich mir
sonst hätten wir wohl auf der wii golf gespielt
und wir spielen immer um geld, was glaubste was da seit weihnachten drin is? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennatürlich,
sonst hätten wir wohl auf der wii golf gespielt
und wir spielen immer um geld, was glaubste was da seit weihnachten drin is? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, kommt auf den Einsatz an. Denke mal so etwas übern Hunni
jaja,
wir suchtis
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn wir zu viert sind, dann der letzte 2€ und der vorletzte 1€ und es müssten mittlerweile so 700-800 sein
jaja,
wir suchtis
Kommentar
-
Kommentar