Das erste Tor in der neuen Liga
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen1:0 verloren
Habe mich von den Abstiegsplätzen etwas entfernen können.:win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenSo, mal eben 6:2 den FC Bayern München !!!! abgeledert !!
Frage, warum wird jemand immer gefoult. Hab da einen der fast jedes Spiel -10 bekommt. Diesen Spiel -14 !!!!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenJoSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIm Normalfall sind es die Offensivspieler, die etwas abbekommen. Mein Stürmer bekommt oftmals im LS -0
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIm Normalfall sind es die Offensivspieler, die etwas abbekommen. Mein Stürmer bekommt oftmals im LS -0
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkein masseurSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenNa ja, ist ja nicht soooooooooooooooo viel^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenSo, ich bin dann mal weg. Wetter ist zu schön !Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenSo, ich bin dann mal weg. Wetter ist zu schön !Zitat von silom Beitrag anzeigenIch auch, komme aber wieder gegen 20 Uhr
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder da
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenBin auch mal wieder da.
Nabend
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentagchen ihr zwei
Nette Sig
----------
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNabend ..können wir unsere spiele jetzt machen ?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWird ja mal Zeit. Lade du mal zuerst ein
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Delle. Ich rauch nur eine, dann wechsel ich den Rechner und dann erstelle ich den Tisch
Hi Chriss
Nette Sig
----------
mal ne Frage du bist ja etwas reifer als ich
hast du nen Plan von wem "Football is coming home" ist?Also das original
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Delle. Ich rauch nur eine, dann wechsel ich den Rechner und dann erstelle ich den Tisch
Hi Chriss
Nette Sig
----------
leider gibt es heute doch kein turnier da die alle erst das eine von letzte woche beenden wollen.Somit brauchst du das nicht.
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ich habs immer verpasst ..hab schon
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRückspiel steht auch schon. Nächste Woche bin ich aber nicht da. Nur für den Fall, das ich weiterkomme
Ah ok mal schaun ob du weiterkommst wenn ja ..weis nich
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwhy so traurig
mal ne Frage du bist ja etwas reifer als ich
hast du nen Plan von wem "Football is coming home" ist?Also das original
http://www.youtube.com/watch?v=PsuD5Vlf5gc
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHi
leider gibt es heute doch kein turnier da die alle erst das eine von letzte woche beenden wollen.Somit brauchst du das nicht.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst von den Three Lions glaube ic:
http://www.youtube.com/watch?v=PsuD5Vlf5gc
Jo, würde ich auch gerne. Wann issn das Finale?
Kann mich ja leider nicht mit Philip absprechen.
Kommentar
Kommentar