So, wenn 2 von 3 dafür sind reicht mir das. Wollte ja nur mal eine Richtung haben.
Also, bin wieder da, und auch für länger^^:eek:
Und ein nettes Hallo an alle neuen hier !!!!!!!!!!!
So, wenn 2 von 3 dafür sind reicht mir das. Wollte ja nur mal eine Richtung haben.
Hallo wolle.
Naja, sagen wir mal drei von fünf. Wenn ich dich nicht angeschrieben hätte, wärst du ja jetzt fort. Also auch von mir ein klares ja.
Und schreib bitte wieder RoF in deinen Avatar, sieht sonst so nackig aus da oben links
Hallo wolle.
Naja, sagen wir mal drei von fünf. Wenn ich dich nicht angeschrieben hätte, wärst du ja jetzt fort. Also auch von mir ein klares ja.
Und schreib bitte wieder RoF in deinen Avatar, sieht sonst so nackig aus da oben links
Ja doch, und ich spiele Oberliga !! Also bitte ändern.:bbounce:
Ich geb mein bestes. Ich bin eigentlich immer nett, nur wenn man mich verarschen will, dann kann ich auch zum Tier werden.
Link zur Seite kommt gleich per PN
Langweilig war ich früher....
Man kann doch sagen, wenn einem was nicht passt, oder?
Ich geb mein bestes. Ich bin eigentlich immer nett, nur wenn man mich verarschen will, dann kann ich auch zum Tier werden.
ich hoffe mal nicht so einer wie mein klassenkamerad ....
ja klar kannste es sagen!
Langweilig war ich früher....
Man kann doch sagen, wenn einem was nicht passt, oder?
ja mahc ich auch
ich bin nur schücjhtern mädchen gegenüber die ich anredn wil oder sowas
okei danke..
zu welchen tier ? panda oder löwe :p:p
ne spas
wäre sowas für euch beleidigen oder nur ein spaas ?
langweilig, stinkt voll, fett, atmet richtig laut und zockt den ganzen tag nur irgendwelche spiele und hat sogar ein richtiges spielezimmer, aber das weiß ich nur von anderen, da hingehen würde ich nicht wollen
langweilig, stinkt voll, fett, atmet richtig laut und zockt den ganzen tag nur irgendwelche spiele und hat sogar ein richtiges spielezimmer, aber das weiß ich nur von anderen, da hingehen würde ich nicht wollen
Kommentar