Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich bin da Chefe!Bei mir ist es noch viel larmer.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallohoho. ISt das Forum bei euch auch so lahm?
Ist überhaupt einer hier?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch bin da Chefe!Bei mir ist es noch viel larmer.

Boah echt ätzend. Eine Seite laden dauert ca. 3 Min. Hoffentlich lösen sie die Handbremse bald wieder
Kommentar
-
-
Heyho drace.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin moin,
3:0 sieg

jetzt hängt das forum nich mehr, zumindest bei mir
Glückwunsch.
Jepp. Jetzt gehts wieder besser. Wat ein Glück
Kommentar
-
-
Glückwunsch Superdraci und HalloZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin moin,
3:0 sieg

jetzt hängt das forum nich mehr, zumindest bei mir
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Bei mir ist auch wieder alles gut.JaaaaaaaaaaaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeyho drace.
Glückwunsch.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Na prima. Ich hatte vorhin kurz einen Stromausfall und dachte schon, es liegt an meinem RechnerZitat von patrice Beitrag anzeigenBei mir ist auch wieder alles gut.Jaaaaaaaaaaa

Kommentar
-
-
Glück gehabtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa prima. Ich hatte vorhin kurz einen Stromausfall und dachte schon, es liegt an meinem Rechner

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeyho drace.
Glückwunsch.
und es war kein inaktiver :pZitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch Superdraci und Hallo

@pinkie dein av und lm haben beide getroffen

und wie wars bei euch?
Kommentar
-
-
Leider verlorenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenund es war kein inaktiver :p

und wie wars bei euch?

2:0
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
moin bombaZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Jungs,

bin in 10 min bei euch, hab den Besuch rausgekehrt! Ess noch schnell was und dann bin ich hier!
Hab leider gegen den 1. nach 1:0 Führung noch 3:1 verloren!

schade bomba
bis gleich bomba
Kommentar
-
-
Na das lese ich doch gerne.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund es war kein inaktiver :p

und wie wars bei euch?
Ich habe Winterpause.
Kommentar
-
-
Ahoi und Schade PiratZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Jungs,

bin in 10 min bei euch, hab den Besuch rausgekehrt! Ess noch schnell was und dann bin ich hier!
Hab leider gegen den 1. nach 1:0 Führung noch 3:1 verloren!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wann gehts wieder los?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa das lese ich doch gerne.
Ich habe Winterpause.
Kommentar
-
-
bis späterZitat von patrice Beitrag anzeigenBin erstmal wieder weg.
Komme später wieder.

moinZitat von ball1 Beitrag anzeigenguten abend allerseits
Kommentar
-
-
Sonntag, wenn ich in Urlaub fahreZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwann gehts wieder los?

Hiball. Alles fit?Zitat von ball1 Beitrag anzeigenguten abend allerseits
Kommentar
-
-
Ja klar und bei dir?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSonntag, wenn ich in Urlaub fahre

Hiball. Alles fit?
Kommentar
-
-
lass es dir schmeckenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin grad kurz was essen,
bis gleich
Kommentar
-
-
Verschluck dich net :ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin grad kurz was essen,
bis gleich
Kommentar
-

Kommentar