Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGW für beide Siegesigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpinkie, schickst du auch gleich eine pn an die go´s?
Kommt gleich.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendas war heute ein gewitter meine güteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendas war heute ein gewitter meine güte
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier in der Gegend hats ne WIndhose gegeben und 15 Dächer abgedeckt. Wird immer schlimmer
pw schickst du mir dann kurz vorher oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei uns musste die feuerwehr mal wieder wegen der autobahn ausrücken.
pw schickst du mir dann kurz vorher oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso hier hats net geregnet, wars net windig, hier schien die Sonne den ganzen Tag!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, hab ich vergessen, ich Kamel. Kommt gleich
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso hier hats net geregnet, wars net windig, hier schien die Sonne den ganzen Tag!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBei uns war es nicht so stark.Dafür aber heftiger RegenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier in der Gegend hats ne WIndhose gegeben und 15 Dächer abgedeckt. Wird immer schlimmerZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso hier hats net geregnet, wars net windig, hier schien die Sonne den ganzen Tag!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWunderbar!Und gewinnen kann ich ja auch noch gegen dichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGas geben Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenals ich heute morgen aus dem haus gegenagen bin hatten wir 25 °C. und so gegen 12 Uhr kam dann das Gewitter. man war das verrückt. 1 stunde ganz starkl am regnen und donnern und blitzen. bisschen weiter weg war sogar ein kleiner tornado gewesen. aber es soll ja wieder schönes wetter geben ab montag. sonnig und schön warm. und dass dann 7 Wochen langR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenals ich heute morgen aus dem haus gegenagen bin hatten wir 25 °C. und so gegen 12 Uhr kam dann das Gewitter. man war das verrückt. 1 stunde ganz starkl am regnen und donnern und blitzen. bisschen weiter weg war sogar ein kleiner tornado gewesen. aber es soll ja wieder schönes wetter geben ab montag. sonnig und schön warm. und dass dann 7 Wochen lang
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso der Pat is heute iwie SpamgeilR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das wäre schon schönZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo kommst du denn her? Ich meine: aus welcher Ecke Deutschlands?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wiesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja es gibt ja eine regel, so wie das wetter am siebenschläfertag ist, so bleibt es 7 wochen. oder immer ende juni anfang juli ändert sich das wetter. aus dem südwesten. nähe trier
edit: Sorry, ich hab was überlesen. Peinlich
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwieso gas geben?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas willste denn knacken? Die 150.000 ?
Wir haben die Letzte Woche viel zu wenig Beiträge geschrieben.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja es gibt ja eine regel, so wie das wetter am siebenschläfertag ist, so bleibt es 7 wochen. oder immer ende juni anfang juli ändert sich das wetter. aus dem südwesten. nähe trierR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHalloho? Was ist denn das für eine Antwort auf meine Frage?
edit: Sorry, ich hab was überlesen. Peinlich
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh ha
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa am besten heute noch.
Wir haben die Letzte Woche viel zu wenig Beiträge geschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja lesen muss gelernt sein :ugly:
weiß du wo das liegt?
Kommentar
-
Kommentar