hab sogar ne gelb/rote gegen den gesehen..und der hatte chancen+
joa..sehen wir mal was im turnier so passiert..:win:
ich spiele grade in der simu auch ohne 2 Stammspieler, hab 2 mal 5 Gelbe weil die übernommen wurden und gestern in der Liga die 5 gesehen haben, morgen sind die wieder dabei
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
ich spiele grade in der simu auch ohne 2 Stammspieler, hab 2 mal 5 Gelbe weil die übernommen wurden und gestern in der Liga die 5 gesehen haben, morgen sind die wieder dabei
werde zur nächsten saison wieder etwas fallen..mein OM geht..dannmuss ich nen,bis dahin ca 440-460 ex jugi bringen..
na dein OM will net mehr steigen der hat seit gestern 355! 20 Jahre, wäre evtl nix für dich sondern nur zum verkauf, wieso der net steigt keinen Plan! Trainiere nach dem Plan von Nico, bzw. schon vorher aber das war richtig!
sigpic
aha..hier ist kein feiertag..hab aber heute und morgen trotzdem frei..
ich hab auch morgen frei, aber freitag net, dafür Samstag und Sonntag, Montag habe ich Bereitschaft ab 18 Uhr, Dienstag frei.. Miwwoch bis Samstag normal!
sigpic
na dein OM will net mehr steigen der hat seit gestern 355! 20 Jahre, wäre evtl nix für dich sondern nur zum verkauf, wieso der net steigt keinen Plan! Trainiere nach dem Plan von Nico, bzw. schon vorher aber das war richtig!
ja stimmt..so pralle ist der nicht..
@drace: ist mein verteidiger schon gestiegen??:win:
ich hab auch morgen frei, aber freitag net, dafür Samstag und Sonntag, Montag habe ich Bereitschaft ab 18 Uhr, Dienstag frei.. Miwwoch bis Samstag normal!
ich muss dann freitag,samstag wieder ran..nachtdienst..:ugly::ugly: ich weiss schon langsam gar nicht mehr wie das ist tagsüber draussen zu sein..
@drace: ist mein verteidiger schon gestiegen??:win:
Obwohl ich da nix für kann! laut colinmille sollte der 375 haben, 23. endet der Jugivertrag! das heißt der müsste von heute bis morgen nach dem Training plus 20 haben! denke net das das der fall ist!
sigpic
Obwohl ich da nix für kann! laut colinmille sollte der 375 haben, 23. endet der Jugivertrag! das heißt der müsste von heute bis morgen nach dem Training plus 20 haben! denke net das das der fall ist!
naja..dann verkaufste den halt..brauche erst übernächste saison ein paar ersatzspieler..nächste kann ichs noch mit geringem verlust ausgleichen..
Kommentar