der OM hat 375, Def 380 und off 370! also der 2te den ich gepostet habe, der erste stimmt ja!
deswegen der zusatz "vielleicht auch schon gestiegen", das kann man nie genau sagen, wenn ich zb ausrechne 377, weiß man nicht wann er steigt auf 380... es gibt da kein klares muster... wie zb ab 377,5
deswegen der zusatz "vielleicht auch schon gestiegen", das kann man nie genau sagen, wenn ich zb ausrechne 377, weiß man nicht wann er steigt auf 380... es gibt da kein klares muster... wie zb ab 377,5
deswegen gehe ich immer von mindestens aus
is ja kein Problem, naja der sollte immerhin ein wenig Kohle abwerfen, muss aufjedenfall zur neuen Saison nen IV oder Av kaufen
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
die Preise auf dem TM schwanken manchmal ganz schön, ich habe mir fest vorgenommen auch bei Verkäufen viel Zeit mit zu bringen...
klar mach ich auch, ich wollte die eh erst verkaufen um ihn der neuen saison wen zu kaufen, also erst ab der Rückwunde auf dem TM, dann hätte ich ca. 16 Spieltage Zeit wen für mich zu holen, mal sehen was dann abfällt an Kohle, wird ja mehr sein als das was ich jetzt bekommen würde!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar