Keiner da oder was
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendoch, ich
Hi Dracesigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenna da haste glück bis nach dem LS bis ca. halb 7 bin ich auch noch da. tote Hose hier..
Hi Drace
alles fit aufm schiff?
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenservus
vg im ls
danke, euch auch
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin bomba
alles fit aufm schiff?
moin nico
danke, euch auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjoa mus drace, selbst! Wenn ich heute gewinne wäre ich 4 oder 3
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso ich spiel gegen den 1. und halte noch das 0:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich liege 2:1 hinten und hab Gelb/Rot bekommen, direkt beide hintereinander ohne das ich reagieren konnte!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is doch auch blödsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen2:1 verloren, das bessere Team obwohl nur 10 mann ab der 20 min..
ab und an hasse ich dieses Game wie Sau!
das sind verschenkte punkte
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
das sind verschenkte punktesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMehr als das, ich hatte 90% Chancen, verliere und hab nur 10 Mann auf dem Platz!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie liebe spielberechnungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjep wird zeit das daran was geändert wird!
es hat mit der as und dem nötigen glück zu tun leider
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas soll da denn dran geändert werden?
es hat mit der as und dem nötigen glück zu tun leidersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenaber überdenk dann mal was ich eben gesagt habe, ich hab nur 10 mann bin aber trotzdem ne klasse besser... wo hat das was mit Glück zu tun? das liegt doch daran das die Spielberechnung sagt das du mit 10 mann kaum ne Chance haben kannst! Wie oft hat man in der Liga wen der nur 10 mann hat oder weniger und wie hoch gewinnt man, ab und an sehr knapp! Wo is die Logik?!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenin unterzahl hast du recht, da kann man fast nur verlieren, wenn noch ausreichend zeit is, egal wi viele chancen du hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso sollte man dieses blödsinn ändern, egal ob man höher verliert oder net, im realen ist es auch so das man mit 10 mann gewinnen kann!
hier kannst du in unterzahl auch gewinnen, bloß es is ebenfalls eher selten der fall
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennatürlich, aber in 90% der fälle is das dann nich so, maximal nen unentschieden
hier kannst du in unterzahl auch gewinnen, bloß es is ebenfalls eher selten der fallsigpic
Kommentar
-
Kommentar