Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenkommt da nicht noch ein "l" dazu ROFler ???
Aber recht hast du natürlich
Kleiner Spass muss seinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir sind doch nicht kleinlichsigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr gut heute. Und bei dir so
Kommentar
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenhey pinkie alles in ordnung bei dir ?
Und? Wie gefällts dir denn so bei uns? So als Forumsneuling und Neu Rofler
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ist ja gut. Klugscheisser können wir hier nicht besonders leiden
Aber recht hast du natürlich
Kleiner Spass muss sein
ja ich bin Klugscheisser nummer 1
ein bisschen spaß muss sein, dann kommt das glück von ganz alleinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjaja, ich will kein ROFer sein, lieber ein ROFler :p:p
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennett wie du über dein chef redestR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, alles bestens.
hoffe ihr seit auch zufrieden mit mir
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch glaube, so spricht jeder 2. über seinen Cheff. Ich auchZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, alles bestens.
naja ich hab meine verwandten lehrer () noch nie über den direktor lästern gehört (schlechter ausdruck)
ja aber der chef hat immer recht!sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa dann schreib doch mal ne Bewerbung, wenn du ROFler sein willst
jajajajaja, du weißt was ich mal gesagt hab, also ich melde mich frühestens in einer woche, will jetzt nur diese eine schulwoche mit noten durchkriegn!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieso!Das sage ich auch immer wenn er dabei ist.
na dann ist er ja nichjt grad helle, wenn du da immer noch arbeitestsigpic
Kommentar
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenich find es klasse hier macht richtig spaß
hoffe ihr seit auch zufrieden mit mir
Was mich interessieren würde: Wärst du auch ohne meine Mail auf die Idee gekommen, mal im Forum vorbeizuschauen, bzw. dich einem Clan anzuschließen?
Kommentar
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenauch ganz gut danke
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenhabe heute einen richtiges schnäppchen gemacht habe einen 130er ST für nur 400.000 geholt, das beste daran ist das er noch 21 jahre alt ist
das ist ja echt hammer!! hast du jetzt schon winterpause??? weil du gehst ja richtig ab!sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNatürlich. Bist sehr fit, ein richtiger Glücksgriff von mir.
Was mich interessieren würde: Wärst du auch ohne meine Mail auf die Idee gekommen, mal im Forum vorbeizuschauen, bzw. dich einem Clan anzuschließen?
ooooh, was ist denn passiert?? ne wie kann ich das verstehen???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjajajajaja, du weißt was ich mal gesagt hab, also ich melde mich frühestens in einer woche, will jetzt nur diese eine schulwoche mit noten durchkriegn!!!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie dein wappen.
ist nur ne testversion :eek:
http://www.image-load.net/users/publ...ksuqup9X8q.png
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNatürlich. Bist sehr fit, ein richtiger Glücksgriff von mir.
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenooooh, was ist denn passiert?? ne wie kann ich das verstehen???
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar doch auch nur Spass Aber stimmt, ich wollte dazu nix mehr sagen
ja und du weißt es ist mir egal, ob du was sagst oder nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja klar doch, grn geschehen, was machste???
das ist ja echt hammer!! hast du jetzt schon winterpause??? weil du gehst ja richtig ab!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabend
Habe dich schon fast vermisst
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabend
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habae bjk Ingame angeschrieben, weil er um ein FS gebeten hatte. Jetzt will ich mal wissen, ob er auch dann hier wäre, wenn ich mich nicht gemeldet hätte
also ich hab auch 2 hier ins forum geholt,.... bei einem bereue ich es sehr!
zum glück wissen die es nicht, das ich den geholt habsigpic
Kommentar
Kommentar