Zitat von FVxEdi
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenzockt jemand von euch fifa ?sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenHehe ich zock es auf xbox Bin eigentlich sehr gut, gehöre meistens Deutschland weit immer unter den Top 100
Kommentar
-
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenHehe ich zock es auf xbox Bin eigentlich sehr gut, gehöre meistens Deutschland weit immer unter den Top 100sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenis ja schonmal wat!
Kommentar
-
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenJa aber noch wie was gewonnen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigengibt ja auch ziemlich gute
ja gegen die meisten wo die Turniere gewinnen ist es recht eng, mal gewinne ich mal die
Kommentar
-
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenja gegen die meisten wo die Turniere gewinnen ist es recht eng, mal gewinne ich mal dieZitat von FVxEdi Beitrag anzeigenrichtige Taktik finden und dann noch gut spielen dann klappt essigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi nico. Sehr interessanter Plan. Ich muss schon sagen: Donnerwetter.
Leider war das Feedback bisher sehr minimal, fast keiner was dazu gesagt...
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwieder zweideutig, meinst du meinen Plan was Süßes reinzuzwitschern? Oder den, welchen ich gesendet habe?
Leider war das Feedback bisher sehr minimal, fast keiner was dazu gesagt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennico ich teste aufjedenfall mal die idee aus und der plan erscheint mir sehr gut zu sein! Denke das passt! Obwohl du mir recht gibst das es bei positionen ab und an komisch erscheint!
sonst glaubt ihr es ja nie....
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwieder zweideutig, meinst du meinen Plan was Süßes reinzuzwitschern? Oder den, welchen ich gesendet habe?
Leider war das Feedback bisher sehr minimal, fast keiner was dazu gesagt...
Nee, Quatsch. Den gesendeten. Jetzt muss man erst mal ein wenig umdenken. Ich bin gerade dabei, das ganze optisch zu interpretieren. Bin halt mehr der visuelle Typ.
Aber ich finde in sehr interessant, und werde mal einen Versuch starten. Habe ja nix zu verlieren. WEil Meister werde ich eh nicht
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigender passt 100%, ihr könnt mich doch mal testen, sendet mir die 14 skills eines spielers und dessen position und ich errechne euch die Stärke, den def und offwert!!!
sonst glaubt ihr es ja nie....
Nehmen wir mal nen ST, da dürfte Kopfball wichtig erscheinen was aber am Training erstmal net so wichtig erscheint, dafür L/R wichtiger, obwohl so gesehen ein Stürmer net Beidfüssig sein muss ( real gesehen ) es gibt unterschiede, die hier nicht gesehen werden! so meinte ich das!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenso bin ma weg schau später wieder vorbeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch finde beides....
Nee, Quatsch. Den gesendeten. Jetzt muss man erst mal ein wenig umdenken. Ich bin gerade dabei, das ganze optisch zu interpretieren. Bin halt mehr der visuelle Typ.
Aber ich finde in sehr interessant, und werde mal einen Versuch starten. Habe ja nix zu verlieren. WEil Meister werde ich eh nicht
testet mich doch einfach sendet mir die 14 skills und ich schlüssele euch alles auf.... das ist zu 100% alles durchgetestet...
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenso bin ma weg schau später wieder vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendoch doch ich glaube dir das, ich stelle das nur in Frage was Gamed sich dabei denkt...
Nehmen wir mal nen ST, da dürfte Kopfball wichtig erscheinen was aber am Training erstmal net so wichtig erscheint, dafür L/R wichtiger, obwohl so gesehen ein Stürmer net Beidfüssig sein muss ( real gesehen ) es gibt unterschiede, die hier nicht gesehen werden! so meinte ich das!
klar ist das komisch, realitätsfern... aber naja so ist das halt bei einem Spiel...
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenaxo, habe das falsch verstanden, sry
klar ist das komisch, realitätsfern... aber naja so ist das halt bei einem Spiel...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenaxo, habe das falsch verstanden, sry
klar ist das komisch, realitätsfern... aber naja so ist das halt bei einem Spiel...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas ist in dem Spiel schon Realitätsnah? Ein 31 Stürmer der über 150 Mille kostet vielleicht?
Natürlich ist das hier übertrieben! Mehr als das!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenInteressanter wäre es, wenn man den Spieler sieht wenn er kommt als Jugi, die skills zu nehmen die schon am höchsten sind, egal was es wäre..
was ist denn wenn ein ST gegen einen IV zum Kopfball hochsteigt, der eine kann es sehr gut(990) der andere gar nicht (20)... das müsste ja auch eine Rolle dann spielen...
Fazit: alles Wunschdenken ist halt ein Spiel, da muss man Abstriche machen...
Es gibt ja soviele interessante Vorschläge...
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendu meinst, das da spieler darin besonders talentiert ist, und dieser skill zur gesamtstärke anders beihilft... das wäre natürlich viel interessanter und realitätsnäher...
was ist denn wenn ein ST gegen einen IV zum Kopfball hochsteigt, der eine kann es sehr gut(990) der andere gar nicht (20)... das müsste ja auch eine Rolle dann spielen...
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendu meinst, das da spieler darin besonders talentiert ist, und dieser skill zur gesamtstärke anders beihilft... das wäre natürlich viel interessanter und realitätsnäher...
aber wunschdenkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch hau mir mal eben was zu essen in den Bauch
Bis du wiederkommst, werde ich nicht mehr da sein
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch hau mir mal eben was zu essen in den Bauch
turnierspiel 4-0 gw...
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenlass es dir schmecken..
turnierspiel 4-0 gw...
Kommentar
-
Kommentar