Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hahah ja das ist nicht so gutZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich sag nie das was die lehrer hören wollen...

Kommentar
-
-
das is ja ne schocktherapie, ich hör lieber weiter musikZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenrenn in eiskaltes wasser, oder nehme dir eis und halts dir auf die wange

klick
Kommentar
-
-
ich find ja, dass ich überall mind auf 2 stehen müsste...Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenhahah ja das ist nicht so gut

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengymi :p
da hatte ich mal nen schnitt von 2,2 und sonst bin ich so um 3,0, mal etwas besser und mal etwas schlechter

ooooh ich auch

ich steh immer 2,x manchmal besser manchmal schlechter .... kommt auch auf den lehrern an ...
sigpic
Kommentar
-
-
slim shady :p:p:pZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi my name is, my name is my name is B.O.M.B.A!!!!!

Kommentar
-
-
das natürlich auch,Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenooooh ich auch

ich steh immer 2,x manchmal besser manchmal schlechter .... kommt auch auf den lehrern an ...
aber ich hab noch relativ angenehme lehrer

Kommentar
-
-
hmmm ya dann geb dein bestesZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich find ja, dass ich überall mind auf 2 stehen müsste...

Kommentar
-
-
ja das eine mal auf klassenfahrt war lustig... ich bin als einziger schon aufgesatnden ... ka warum ... aber dann kommt d er lehrer erstmal mit eis an und hälts bei allen anderen auf die backe ...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
nene Bomba alias Pirat alias chosen one alias König der PiratenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenslim shady :p:p:p

sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi my name is, my name is my name is B.O.M.B.A!!!!!

oh man ... haste du ein jugi gekriegt B.O.M.B.A
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas natürlich auch,
aber ich hab noch relativ angenehme lehrer

naja bei mir gehts, die meisten gut, außer meine MA-Lehrerin ...
sigpic
Kommentar
-
-
haha, wieso das?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das eine mal auf klassenfahrt war lustig... ich bin als einziger schon aufgesatnden ... ka warum ... aber dann kommt d er lehrer erstmal mit eis an und hälts bei allen anderen auf die backe ...

oder soZitat von El_Bomba Beitrag anzeigennene Bomba alias Pirat alias chosen one alias König der Piraten

Kommentar
-
-
hi und Nö!Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man ... haste du ein jugi gekriegt B.O.M.B.A
sigpic
Kommentar
-
-
ich hasse nur unsere biolehrerin, mit der hatte ich schonmal stress als wir die noch nich als lehrerin hatten...Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja bei mir gehts, die meisten gut, außer meine MA-Lehrerin ...

Kommentar
-
-
moin realZitat von Realraccoon Beitrag anzeigentagchen zusammen

die simu war echt mies, hält man es zu zehnt bis zur 120. aus und zack 1:0 :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha, wieso das?

oder so

na weil die nicht aufgestanden sind ...
sigpic
Kommentar
-
-
Hi SvenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAndi du alter Ganove

na alles klar du alter simusuchti ?
hi draceZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin real

die simu war echt mies, hält man es zu zehnt bis zur 120. aus und zack 1:0 :eek::eek::eek:
hehe^^so solls sein
Kommentar
-
-
heyZitat von Realraccoon Beitrag anzeigentagchen zusammen

oh man, das ist ja reudig... ich hatte heute einenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhi und Nö!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hasse nur unsere biolehrerin, mit der hatte ich schonmal stress als wir die noch nich als lehrerin hatten...

oh man, das wird nächtes jahr kacke bei mir, die astrolehrerin kann mich auch nicht leiden ...
sigpic
Kommentar
-
-
oh manZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna weil die nicht aufgestanden sind ...

find ich nich :p:p:pZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHi Sven
hi drace
hehe^^so solls sein
Kommentar
-
-
wieso spielen wir in der simuliga gegeneinander???Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhi
tagchen

sigpic
Kommentar
-
-
jep alles freshZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHi Sven
hi drace
hehe^^so solls sein
nicht suchti, ich teste! 
sigpic
Kommentar
-
-
was haste angestellt?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man, das wird nächtes jahr kacke bei mir, die astrolehrerin kann mich auch nicht leiden ...

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh man

find ich nich :p:p:p
naja haben se halt davon gehabt ...
sigpic
Kommentar
-

Kommentar