Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenja ja mein Lieblingspirat, du kannst mir viel erzählen, von wegen Mann vom Fach :eek: ich bin jetzt mal wieder weg und wenn ich wiederkomm ist hier Staub gewischt, ansonsten qualmts hier gewaltig :p....tschüssi ihr Lieben und nicht so Lieben, nich Bomba :psigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenentweder so, oder die av direkt neben deinen iv, sowie bei mir!
rm und lm selbe höhe wie der om, würde ich jetzt schon machen, wären ja bei dir Weigt und Eugster!
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmoinsen
king, zeit für die simuliga noch kurz?
Rechnung:
Spieler kauf:10-15 mio.
Stadion:7 mio.
Gebäude:7 mio.
Einnahmen:9 mio.
-------------------
ca.18 mio. muss ich ausgeben.
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenja ja mein Lieblingspirat, du kannst mir viel erzählen, von wegen Mann vom Fach :eek: ich bin jetzt mal wieder weg und wenn ich wiederkomm ist hier Staub gewischt, ansonsten qualmts hier gewaltig :p....tschüssi ihr Lieben und nicht so Lieben, nich Bomba :p
und lass dich mal in 80 Tagen wieder blicken wegen dem Spieler.
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennico was spielste für ne Aggro?!
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenOk.Soll ich dann die Dms auch weiter noch vorne ziehen?
Moin
Rechnung:
Spieler kauf:10-15 mio.
Stadion:7 mio.
Gebäude:7 mio.
Einnahmen:9 mio.
-------------------
ca.18 mio. muss ich ausgeben.
ne würde die so stehen lassen! aber musst du wissen, evtl bei rückstand versuchen! Pressing dann erhöhen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenne würde die so stehen lassen! aber musst du wissen, evtl bei rückstand versuchen! Pressing dann erhöhen!
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok.Hab ich jetzt gerade im spiel gemacht da ich gegen Sturm rechtenbach(nico)2:0 zur pause zurück liege.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwie gesagt einfach versuchen, die Aufstellung find ich aber sonst okay!
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen4:0 in unterzahl verloren.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mésque Beitrag anzeigenHi,
ich bin das neue Probemitglied.
Ich heiße Bastian, bin 15 Jahre alt und komme aus den schönen Bayern (;
Ich spiele zurzeit Regionalliga und freue mich sehr auf eine schöne Zeit mit euch.
Lg
Dann mal herzlich willkommen bei uns!
Kommentar
-
Zitat von Mésque Beitrag anzeigenHi,
ich bin das neue Probemitglied.
Ich heiße Bastian, bin 15 Jahre alt und komme aus den schönen Bayern (;
Ich spiele zurzeit Regionalliga und freue mich sehr auf eine schöne Zeit mit euch.
Lgsigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädels
hab grad gefrühstücktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin kapitänsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso ich muss ma eben duschen, bin sofort wieder da!
bis gleich
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin pinkie
wieso nur kurz?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch muss mich gleich fertig machen. Heute Nachmittag feiert mein Schwager Geburtstag, dann geht es reibungslos über ins Theater. Ich freu mich schon
ich bin morgen den ganzen tag auf der konfi von meinem cousin, da sehen wir uns dann erst abends
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenna dann viel spaß
ich bin morgen den ganzen tag auf der konfi von meinem cousin, da sehen wir uns dann erst abends
Bin mal kurz was essen. Vielleicht komme ich noch mal vorbei
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso wieder da, taufrisch und schicki micki!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMorgähnsigpic
Kommentar
Kommentar