Wo seid ihr denn alle?
Ihr könnt doch nicht den ganzen tag schlafen.
huhu Delle, bin schon lange wach, aber hier im Clan ist ja nix mehr los übrigens, nicht bloß das Fenster öffnen, sondern auch mal nen Staubtuch in die Hand nehmen...hier kann man ja schon lustige Sachen in die Staubschicht schreiben
huhu Delle, bin schon lange wach, aber hier im Clan ist ja nix mehr los übrigens, nicht bloß das Fenster öffnen, sondern auch mal nen Staubtuch in die Hand nehmen...hier kann man ja schon lustige Sachen in die Staubschicht schreiben
Hallo kringelchen
Dich hab ich ja lange nicht mehr gelesen.
Wie gehts?
Ja vllt. sollte pinkie hier wirklich mal putzen.
Hallo kringelchen
Dich hab ich ja lange nicht mehr gelesen.
Wie gehts?
Ja vllt. sollte pinkie hier wirklich mal putzen.
Hast du vieleicht nen Iv 300+ zuverkaufen?
ja, ich pranger an, dass Pinkie den Laden hier nicht in Schuss hält, er sollte mal nen Putzmann einstellen, schließlich wollen wir Frauen ja auch was fürs Auge haben....gut gehts übrigens
und nen IV 300+ hab ich zu verkaufen, mußte allerdings noch 80 Tage warten
ja, ich pranger an, dass Pinkie den Laden hier nicht in Schuss hält, er sollte mal nen Putzmann einstellen, schließlich wollen wir Frauen ja auch was fürs Auge haben....gut gehts übrigens
hallo Manu
Wie stark ist der denn dann?Vllt. kann ich ihn dann gebrauchen.
Kommentar