Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenac weiß einer warum sich wolliballibeta und agent sich sperren lassen haben???
Und agent hat wohl eingesehen, das er zu viel Mist gebaut hat und deshalb recht unbeliebt war
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhaste nicht zu viel schon, wenn du dich an sowas nicht mal erinnern kannsgt???:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenac weiß einer warum sich wolliballibeta und agent sich sperren lassen haben???
agent -Hat sich nicht verdtanden gefühlt,siehe Spambar:win:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendenn musste lesn
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWolli hatte diesen ACC nur extra für die Beta gemacht. Wer weiß, als was er jetzt hier rumgeistert.
Und agent hat wohl eingesehen, das er zu viel Mist gebaut hat und deshalb recht unbeliebt war
ach was für mist hat er denn gebaut???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach was für mist hat er denn gebaut???
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas denn sonst ??
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr glaubwürdige Berufswahl:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigendu musst hier keine tiere aufzählen das mein ich das könnte auch etwas höflicher gehen
mhm.. was soll ich sonst aufzählen menschen ??
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenmit 14 trinkt man Kakao,kann mich aber echt garnicht mehr dran erinnern:ugly:
Wolliballibeta-Auf eigenen Wunsch.Er wollte eigentlich soweit ich weiß nur in der Betazeit da sein.Und das hatte sich erledigt.Er war wirklich gut.
agent -Hat sich nicht verdtanden gefühlt,siehe Spambar:win:
hey ich trinke auch kakoa, und ich bin 14 !:eek::ugly::ugly:
agent macht eine simuliga und 2 tage später lässt er sich sperren, ... son idiot!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenyaa da hast du recht aber ihr seit schon alle voll weit im detail haha
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlleins ein profilbild:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIst doch so :p. Guttenberg, Koch-Mehrin, Stoibinators Tochter....
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenKatze:win:
ne er sagte das er keine tiere möchte weil es ihm zu unhöflich ist also sei brav und zähl menschen auf
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach was für mist hat er denn gebaut???
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund kommste jetzt mit??
du bist ja nett!:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenz.B. hat er geklaute Sigs im türkischen Forum als seine ausgegeben. Da gabs nen Thread drüber.
vollidiot, naja denn ist es ja klar ...
naja ich hau dann ab... die pn die du mir dann gleich schreiben wirst... lese ich dann erst morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey ich trinke auch kakoa, und ich bin 14 !:eek::ugly::ugly:
agent macht eine simuliga und 2 tage später lässt er sich sperren, ... son idiot!
Wird mir jetzt zu gruselig
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund kommste jetzt mit??
du bist ja nett!:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIst doch so :p. Guttenberg, Koch-Mehrin, Stoibinators Tochter....R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne er sagte das er keine tiere möchte weil es ihm zu unhöflich ist also sei brav und zähl menschen auf
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenVielleicht bist du ja mein Nachbar:ugly:
Wird mir jetzt zu gruselig
Jop,aber agnets Profilbild sag wirklich komisch aus.Nein im Ernst.Agent ist eig. nur durch Beleidigungen aufgefallen und eben durch sinnfreie Beiträge.Als er dann gesagt hat er wird anders,hat jeder nur noch gelacht und er hat gemerkt,was er eig. fürn Mist gebaut hat:ugly:
hilfe ey.... hätte K11 nicht gucken sollen! :ugly::ugly::ugly:
naja, so ist es halt... :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHab manchmal das gefühl,kein Doktor hat nicht abgeschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbeim schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenÖhm.. Günther?:ugly:
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVogel:win:
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenachsoo haha nein i.wie nicht habe jetzt gar nicht aufgepasst
passiert bist du vielleicht betrunken ?? weil du ned mitkommst ??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenpassiert bist du vielleicht betrunken ?? weil du ned mitkommst ??
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhilfe ey.... hätte K11 nicht gucken sollen! :ugly::ugly::ugly:
naja, so ist es halt... :ugly:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDoktor Oetker und Doktor Best haben bestimmt nicht abgeschrieben :ugly:
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenOlaf
Adler:p:ugly:
Kommentar
-
Kommentar