Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenne der hat noch einpaar spiele
Bei 9 ausstehenden Spielen hat er 10 Punkte Vorsprung. Sollte kein Problem sein.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man und ich verschieße immer meine elfer... hab in den einem spiel mal sogar 3 elfer verschossen...sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man und ich verschieße immer meine elfer... hab in den einem spiel mal sogar 3 elfer verschossen...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendann schießt bei dir der falsche!
...ja das war aber schon lange her... lass jetzt meien TW schießensigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWen lässt du deine Elfer schiessen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennormalerweise trifft der nicht, wirklich jetzt!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwie gesagt, das war lang her... damals wars ein LM glaube ich.... jetzt ist es mein TW!!
Seitdem schiesst mein TW und schätzungsweise 95% werden verwandelt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSche.ss Doping. Wenn er nicht trifft, warum stellst du ihn dann auf?
nix da.. hab doch nur den einen und meinen Jugi Stürmer, da muss der ja ransigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte mal einen RM, der 80% meiner Tore schoss, aber jeden Elfer verschoss.
Seitdem schiesst mein TW und schätzungsweise 95% werden verwandelt.
naja ich hab meinen nur einmal verschießen sehen... in einem simu in der 90. minute....sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwie doping?
nix da.. hab doch nur den einen und meinen Jugi Stürmer, da muss der ja ranSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich hab meinen nur einmal verschießen sehen... in einem simu in der 90. minute....Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe dich einmal in einer Simu gefordert.
oh man... ich werde untergehen..., was hastn an AS???sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMein Stürmer hat nur noch 2 Saisons, aber habe schon einen Ersatz, der aber z.Zt. nur bei 340 steht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man... ich werde untergehen..., was hastn an AS???Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBomba lässt du jetzt deine 2. Garnitur spielen, weil urplötzlich 47.000 Zuschauer gekommen sind?sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIn der Simu doch egal. Habe etwas über 4.500
naja, denn könnte es enger werden...sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmeiner noch 5 Jahre hat jetzt 560, mein Jugi 390! Morgen geht der aus der Jugend!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBislang hatte ich nur einen Spieler auf 375 gebracht. Nervig laufend erhalte ich 30-40 er Jugis.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennaja ich hab in der BETA noch keinen Jugi bekommen auch sehr nervend!
was??? ihc schon... auch wenn se nur kacke warensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas??? ihc schon... auch wenn se nur kacke warensigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennaja ich hab in der BETA noch keinen Jugi bekommen auch sehr nervend!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabendli.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenne ich wirklich noch keinen...
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte jetzt 3 Wochen lang nur 3 Jugis gehabt. Letzte Woche 1 Jugi bekommen und warte und warte auf den Fünften.sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabendli.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar