hab schon gedacht tony hats zu dir gesagt..., naja ich sag mal so... fifa sind nicht die einzigen die mir nen angebot gemacht haben....
hab ja gar nicht gewusst das kalle mal hier war
alle spionieren mich hier aus...
Nee, tony ist ein wenig sauer auf mich. Wir respektieren uns, aber sprechen nicht mehr so viel miteinander.
Kalle war mal hier, aber da lege ich keinen gesteigerten Wert mehr drauf. Und das weiß er auch. Er hat ein/ zwei Fehler gemacht, die unverzeilich sind.
Such dir den Clan aus, der am besten zu dir passt und lass dich nicht anwerben. Das bringt meist nicht so viel.
So, jetzt aber Tschüss
Nee, tony ist ein wenig sauer auf mich. Wir respektieren uns, aber sprechen nicht mehr so viel miteinander.
Kalle war mal hier, aber da lege ich keinen gesteigerten Wert mehr drauf. Und das weiß er auch. Er hat ein/ zwei Fehler gemacht, die unverzeilich sind.
Such dir den Clan aus, der am besten zu dir passt und lass dich nicht anwerben. Das bringt meist nicht so viel.
So, jetzt aber Tschüss
ja das weiß ich ... hatte den schlechtesten clan überhaupt gehabt, aber den habe ich endlich hinter mir..., jetzt lass ich mir zeit und hab da schon welche anvisiert
och menno, da bin ich ja zu spät nach hause gekommen.
es wäre nett wenn mir jemand, der alles gelesen oder mitbekommen hat und es auch wichtig für mich ist es mal per pn zu schicken.
vielen danke im vorraus.
gute nacht zusammen.
*klick* licht aus!
Guat:bbounce:, werde ab 11.07. ein Turnier für Treffler und Daheimgebliebene veranstalten. Wenn du Zeit und Lust verspürst einfach teilnehmen. Erstelle gerade die Daten auf unserer HP
Guat:bbounce:, werde ab 11.07. ein Turnier für Treffler und Daheimgebliebene veranstalten. Wenn du Zeit und Lust verspürst einfach teilnehmen. Erstelle gerade die Daten auf unserer HP
Kommentar