Kennt jemand eine gute Seite, wo einem die Grundlagen erklärt werden?(Poker):bbounce:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenKennt jemand eine gute Seite, wo einem die Grundlagen erklärt werden?(Poker):bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund das jetzt noch über 3 jahre aushalten ...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenkt immer dran: Ihr lernt nur für euch und keinen anderen. Umso mehr ihr jetzt lernt, umso einfacher habt ihr es später
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund das jetzt noch über 3 jahre aushalten ...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenkt immer dran: Ihr lernt nur für euch und keinen anderen. Umso mehr ihr jetzt lernt, umso einfacher habt ihr es späterZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchaffste schon iwie...ich bin jedenfalls ziemlich glücklich. Wird zwar deutlich schwerer als momentan Realschule, aber man hat danach ja auch viel mehr Chancen.
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenme too, nur Fachrichtung Wirtschaft:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenjaaa hoffentlich in 3 tagen sind die da kriege auch 2 sehr gute spieler von patrice verkauft
oh man, dann hastes hammer
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenme too, nur Fachrichtung Wirtschaft:ugly:
ich habe erst nächstes jahr wirtschaft..., könnte aber auch zu nem wirtschaftsgymnasium gehen...
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchaffste schon iwie...ich bin jedenfalls ziemlich glücklich. Wird zwar deutlich schwerer als momentan Realschule, aber man hat danach ja auch viel mehr Chancen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchade. Sonst hätten wir öfters mal gegenseitig helfen können. Haste schon nen Plan, was du später machen willst? Mit Fachabi Wirtschaft...
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenKennt jemand eine gute Seite, wo einem die Grundlagen erklärt werden?(Poker):bbounce:
Also so bin ich zum Pokern gekommen. Einfach mal mit paar Leuten mitgepokert und dann lernt man verdammt viel und schnell, wie das abgeht.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
wirtschaftsgymnasium???
ich habe erst nächstes jahr wirtschaft..., könnte aber auch zu nem wirtschaftsgymnasium gehen...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch glaube man kann es durch Spielen am besten kennen lernen. Dort fällt einem schnell auf, was man nicht versteht. Das kann man dann nachschlagen/googlen.
Also so bin ich zum Pokern gekommen. Einfach mal mit paar Leuten mitgepokert und dann lernt man verdammt viel und schnell, wie das abgeht.
so hab ich das auch gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendu kriegst noch 2 gute dazu????:eek:
oh man, dann hastes hammer
wirtschaftsgymnasium???
ja das stimmt auch, das ist besser wenn man bessere chancen hat...
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenFachgym, bei uns heißt das BBS(Berufsbildene Schule)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenFachgym, bei uns heißt das BBS(Berufsbildene Schule)
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenjaa ich weis nur nich wann die bei mir sind muss ich mit zwischenhändlern machen weil patrice bundesliga spielt könnte noch dauern
alter wie gut sind die denn????
ich kann zwischenhändler machen..., aber ob die noch ankommen weiß ich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
wirtschaftsgymnasium???
Sorry, ich will keine Zukunftsplanungen streichen, aber ich würde immer einen sozialen Beruf empfehlen. Diese Berufe sind für die Zukunft fast zu 100% sicher. Die Bevölkerung wird immer älter und braucht qualitative Arbeitskräfte. Ich glaube, dass die Chance in der Wirtschaft geringer ist. Mit einem guten Studium hat man auch gute Chancen dort weit oben zu landen. Ist meine Meinung. Natürlich muss einem das auch irgendwie liegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalter wie gut sind die denn????
ich kann zwischenhändler machen..., aber ob die noch ankommen weiß ich nicht
und 190 IV 20 jahre alt welche liga bist du?
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenFachgym, bei uns heißt das BBS(Berufsbildene Schule)
Bei mir auch. Aber kein Wunder. Kommst ja auch aus dem gleichen Bundesland, wie ich. Nicht, dass du noch auf die selber BBS gehst.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe deinen Meistertitel vorne mal eingetragen
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja habe ich schon mal gehört..., naja ich geh vlt. in einem jahr zu eins, aber weiß noch ned...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSorry, ich will keine Zukunftsplanungen streichen, aber ich würde immer einen sozialen Beruf empfehlen. Diese Berufe sind für die Zukunft fast zu 100% sicher. Die Bevölkerung wird immer älter und braucht qualitative Arbeitskräfte. Ich glaube, dass die Chance in der Wirtschaft geringer ist. Mit einem guten Studium hat man auch gute Chancen dort weit oben zu landen. Ist meine Meinung. Natürlich muss einem das auch irgendwie liegen.
naja es ist auch nur ne option... bleibe wohl auf den normalen gym, aber ich hab gehört da ist es einfacher
und eignetlich habe ich noch gar keine berufsplanunge, momentan mach ich nur die schule und ich muss noch nicht viel wählen, außer das ich nächstes jahr jetzt wirtschaft nehme...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja es ist auch nur ne option... bleibe wohl auf den normalen gym, aber ich hab gehört da ist es einfacher
und eignetlich habe ich noch gar keine berufsplanunge, momentan mach ich nur die schule und ich muss noch nicht viel wählen, außer das ich nächstes jahr jetzt wirtschaft nehme...
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenya 195 AV 21jahre alt
und 190 IV 20 jahre alt welche liga bist du?
3. Liga.. da kann ich die denn doch nicht gebrauchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenScheint einfacher zu sein. Habe ein paar Erfahrungen schon mal hören dürfen. Kann aber natürlich von Schule zu Schule bzw. Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein.
naja ae auch schon gehört das es einfacher sein soll..., aber wissen tue ich es nict... müsste man ausprobierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin dann mal weg für heute,
bis dann mädels
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen3. Liga.. da kann ich die denn doch nicht gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNormales Gym "einfacher"?
nein, wirtschaftsgym ist einfacher... normal ist halt normalsigpic
Kommentar
-
Kommentar