Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja mich auch
und wie läufts so in der liga???
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigengeht mir genauso, hast du und delle nicht so eine Pokerregelliste erstellt? Wenn ja kannst du die mir mal schicken?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
Begriffe:
Bet:
Bet bedeutet "wetten". Setzen Sie als erster einen Einsatz um eine Wettrunde zu beginnen, nennt man das im Pokerspiel "bet".
Call:
Call bedeutet "mitgehen". Setzt ein Mitspieler den ersten Einsatz (ein bet) und wird dieser bet von Ihnen bezahlt, callen Sie.
Check/Checken:
Check bzw. checken kann man mit "schieben" übersetzen. Checkt ein Pokerspieler möchte er weder setzen, noch erhöhen noch aussteigen. Setzt ein späterer Spieler einen bet, können die folgenden Spieler nicht mehr checken, sondern haben nur die drei Möglichkeiten zu folden, zu betten oder zu raisen.
Fold:
Fold ist das Abwerfen der Karten. Die aktuelle Runde wird damit für diesen Spieler beendet und er hat keine Ansprüche an dem evtl. noch laufenden Spiel (also auch nicht an dem Pot).
Raise/erhöhen:
Ein Raise ist eine Erhöhung auf ein Bet. Setzt ein Spieler einen Einsatz von bsp. 1 Euro kann der nächste Spieler den Betrag callen oder raisen. Der Betrag des Raise muss mindestens das doppelte des bets (also des ersten Einsatzes) betragen.
Die Regeln:
1. Das Beleidigen anderer Spieler ist untersagt.
2. Das Spammen im Info und Plauderthread sollte sich in Maßen halten.
3.Alle Spiele werden als Internetspiel mit Passwort ausgetragen. (Ersteller der Spieler werden am Abend des Turniers bekanntgegeben)
4.Die Ergebnisse/Platzierungen müssen bestätigt werden.
5.Man darf auch als Gast Teilnehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das geht doch ... haste dich schon bei einer lehrstelle beworben :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenach egal... :p:p:p
ne
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenjaa ganz gut heute topspiel gegen den 3ten gewonnen war 4ter jetz bin ich 3ter hihi
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlles.
Was brauchste denn in .uk?
nene, kannst du mir überhaupt spieler verkaufen bin noch in der untersten ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschule und so...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGeht auf nen Gym - Fachrichtung Gesundheit und Soziales. Also kein normales Gym.
oh man, das ist voll kacke auf gym...
naja ich bin aufm normalen wie es denn bei dir aussieht weß ned...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo ihr zwei.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenman man man
na das hört sich gut nach aufstoeg an.. hast dich ja auch schon gut vestärkt
alles!
nene, kannst du mir überhaupt spieler verkaufen bin noch in der untersten liga
bin 1. und hab grad keinen grund mich zu verstären
Kommentar
-
-
alles!
Kommentar
-
-
alles!
Kommentar
-
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHi. War richtig, dass du am 27.6. nicht da bist? Wenn ja, wie lange? Wg. Battle...wäre doch traurig, wenn du nicht mitmachen könntest.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man, das ist voll kacke auf gym...
naja ich bin aufm normalen wie es denn bei dir aussieht weß ned...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentut mir leid
bin 1. und hab grad keinen grund mich zu verstären
na klasse.. das heißt ja ich muss auch noch aufsteigen, damit ich mir welche von dir holen kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigengenau das thx
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenjaa gerade einen 175 LM geholt kommen am 19.6 in der winterpause 6 neue shcon
hast mir ja schon erzählt das du 5neue hast und jetzt den..., aber jetzt steist du auf jeden fall auf:win:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKönnte schwierig werden. Bin noch ein paar Tage in der Premier Leaguesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna klasse.. das heißt ja ich muss auch noch aufsteigen, damit ich mir welche von dir holen kann
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenmach dir nichts draus packst du schon
englisch is so langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenmach dir nichts draus packst du schon
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenin der winterpause???:eek:
hast mir ja schon erzählt das du 5neue hast und jetzt den..., aber jetzt steist du auf jeden fall auf:win:
oh ja das wird schwierig.., naja ich werd versuchen nächste saison aufzusteigen und dann werden wir ja weitersehen wie´s weitergeht
Kommentar
-
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch war vorher auch aufm Gym (bis letztes Jahr) und ich kann auch sagen; "es ist voll kacke."
und das jetzt noch über 3 jahre aushalten ...sigpic
Kommentar
-
Kommentar