Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hmm ich enthalte michZitat von patrice Beitrag anzeigenshalalalalalala
shalalalalalala
shalalalalalala
HSV Hamburg

sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Wie soll ich denn essen mit zwei gedrückten Daumen :eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendankeschön

@pinkie: aber vergess das essen in der pause nich :p

So, meine Lieben, die Nacht wird wieder sehr kurz. Wir sehen uns morgen.
Gleiche Stelle, gleiche Welle
Guts Nächtle zussammen
Kommentar
-
-
mit den füßen, die sind noch freiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie soll ich denn essen mit zwei gedrückten Daumen :eek:
Guts Nächtle zussammen

bis dann
Kommentar
-
-
Gute Nacht Herr Cheff vom Ganzen, wünsche eine angenehme Nachtruhe! Bis MorgenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie soll ich denn essen mit zwei gedrückten Daumen :eek:
Guts Nächtle zussammen
sigpic
Kommentar
-
-
Pat grandiosZitat von patrice Beitrag anzeigenDoggenwitz!
Beißt der Hund??
Nein er Schluckt im ganzen

sigpic
Kommentar
-
-
Hau rein ChefeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie soll ich denn essen mit zwei gedrückten Daumen :eek:
Guts Nächtle zussammen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nabend Benny VanilliZitat von thulnak Beitrag anzeigenHeyhooooooooo!
sigpic
Kommentar
-
-
besser ist dasZitat von patrice Beitrag anzeigenSchon klar
sigpic
Kommentar
-
-
Jetzt bekomm ich mal richtig auf die Mütze von dir.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenbesser ist das
Hab ja auch nur 6000 AS auf dem Platz
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend Benny Vanilli
Tach ihr zwei!Zitat von patrice Beitrag anzeigenHolladieho Kollege

Habe mich schon gewundert das ich ein tor gegen dich im turnier geschossen habe..Zitat von patrice Beitrag anzeigenJetzt bekomm ich mal richtig auf die Mütze von dir.
Kommentar
-
-
ich hab auch net zwingend mehr... 6085! sehr seltsam...Zitat von patrice Beitrag anzeigenJetzt bekomm ich mal richtig auf die Mütze von dir.
sigpic
Kommentar
-
-
Hab noch mal verjüngt.Gehen nochmal zwei in Rente.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenähmm Pat wasn in der Simu los?!

Dafür kommen aber.
DM 455 21 Jahre und RM 450 21 Jahre.
Meine Zukunft.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja bei mir ist großer Umbruch angesagt.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTach ihr zwei!
Habe mich schon gewundert das ich ein tor gegen dich im turnier geschossen habe..
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
is ne gute wahl, ich muss nach der saiosn auch ne abgang verkrafften, mein av Fritz 590er geht in rente, Ersatz ist noch nicht da, aber ich denke ich finde schon noch was!Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab noch mal verjüngt.Gehen nochmal zwei in Rente.
Dafür kommen aber.
DM 455 21 Jahre und RM 450 21 Jahre.
Meine Zukunft.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

sigpic
Kommentar
-
-
Bei mir gott sei dank erst in 1-2 saisons..Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa bei mir ist großer Umbruch angesagt.
Kommentar
-
-
bei mir ist nur einer weg nach der Saison, dann habe ich erstmal 5 Saisons ruhe bis der nächste gehtZitat von thulnak Beitrag anzeigenBei mir gott sei dank erst in 1-2 saisons..
sigpic
Kommentar
-
-
Eventuell geb ich einen von den beiden ab.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenis ne gute wahl, ich muss nach der saiosn auch ne abgang verkrafften, mein av Fritz 590er geht in rente, Ersatz ist noch nicht da, aber ich denke ich finde schon noch was!
Wenn du interesse hast.
Sach mal bescheid wat
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Na ich brauch ja erstmal nen IV oder AVZitat von patrice Beitrag anzeigenEventuell geb ich einen von den beiden ab.
Wenn du interesse hast.
Sach mal bescheid wat
sigpic
Kommentar
-
-
Sparen Sparen und noch mal Sparen.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBei mir gott sei dank erst in 1-2 saisons..
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich werde es auch irgendwie überbrücken können..und irgendwann sind meine jugis dann ready..hatte ziemlich glück..die drei sind innerhalb von 14 tagen bei mir ins team gekommen..Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenbei mir ist nur einer weg nach der Saison, dann habe ich erstmal 5 Saisons ruhe bis der nächste geht
Kommentar
-
-
hab nen 405er/21Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNa ich brauch ja erstmal nen IV oder AV
Kommentar
-
-
glückskind, ich hab seit der beta keinen neuen bekommen.. ich hoffe es kommt mal langsam wer an Jugi! Hab nur noch 3... 2 davon kommen ja bald raus!Zitat von thulnak Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
joa mal schauen..werde wohl etwas auf meine jugis/exjugis setzen..ist natürlich ne menge as-verlust,aber dafür geld gespart..Zitat von patrice Beitrag anzeigenSparen Sparen und noch mal Sparen.

Kommentar
-

Kommentar