Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich hätte den statt schuss anders trainiert.. zuerst lauf, dann fitness dann geschwindigkeit.. danach schuss oder beidfüssig.. alles andere bringt nix.. zumindest solange die HS nicht trainiert sind!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDanke! Aber das denke ich net das ich das schaffe!
zu deinem Stürmer, deine Tests verlaufen so das sie falsch sind, hab bei mir 2 getestet! der eine kommt mit 380 raus 22 Jahre sowie der andere nur 355 ebenfalls 22 Jahre... den einen HS trainiert den anderen irgendwas!
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich hab bis jetzt in der Beta noch keinen bekommen, das nervt langsam!
könnte aber mal wieder nen jugi-tw gebrauchen..
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenschau bei uns im Forum, glaub mir das ist nicht richtig ^^sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenglaub mir es stimmt... ich hab mir das bei 2en angesehen, man kann sie net anders trainieren so das sie höher werden als 400! Das ist definitiv so!
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenok... ich kann euch nur meine Hilfe anbieten...sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDas was du schreibst ist schon iwie richtig, aber, jetzt kommt das aber, höher als 400 gehen sie aufkeinenfall, dabei ist es egal, welche wichtigkeit der Skill hat! sie steigen durch die HS einfacher schneller, deswegen machen andere Tests keinen sinn!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendoch eben schon..schau mal manche ausnahmespieler auf dem tm an..da werden exjugis mit 420+ angeboten..
Über 400 fast unmöglich.. bis 400 ja! Drüber nein!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendie jedoch nicht grade aus dem Jugivertrag raus sind.. die sind dann ne Woche oder schon 2 raus.. hab hier mal mit Softi und Bera die letztes Jahr 1 und 2 geworden sind, und schon 2 oder 3 mal Meister waren unterhalten, Jugi Vetrag ende nicht direkt auf den TM... sondern einfach weiter trainieren!
Über 400 fast unmöglich.. bis 400 ja! Drüber nein!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenaber wie funktionert es dann das man spieler mit 430/20 findet..die sind dann mit 415-420 aus dem jugi vertrag rausgekommen denke ich..sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDas was du schreibst ist schon iwie richtig, aber, jetzt kommt das aber, höher als 400 gehen sie aufkeinenfall, dabei ist es egal, welche wichtigkeit der Skill hat! sie steigen durch die HS einfacher schneller, deswegen machen andere Tests keinen sinn!
wichtig ist ja immer auch wie stark der er jugi bei ankunft war...
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengut das kann sein, habe ja uach behauptet das sie 400 werden können, lediglich weiß ich welcher skill am schnellsten zu Steigerungen führt, in Stärke sowohl auch in def/off wert und einen Stürmer hätte ich schon gerne lieber in off gut mit einer guten Stärke und da ist die Reihenfolge vorher von dir so nciht richtig gewesen, aber lasst uns bitte lieber in unserem Forum darüber diskutieren, testen etc...sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenaber wie funktionert es dann das man spieler mit 430/20 findet..die sind dann mit 415-420 aus dem jugi vertrag rausgekommen denke ich..
ausser vielleicht, optimalst gekommen mit 16 am 20. des Monats oder so...
dann hat er 100 Tage - 2625 Skillpunkte (19Jahre) + fast 2 Jahre vor Alterung zu 21- circa 500 Skillpunkte - dann käme er mit ach und krach auf 410 meiner Meinung nach.
was ist der max Stärke beim jugi noch mal? 80 oder 90
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigengenauso ist es Nico, das Alter spielt eine große Rolle...
nicht zu vergessen das wenn man einen guten hatte sich sachen merkt den nächsten wieder so hinbekommt, die spielen net umsonst da oben Clon (wars)
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenden musste mir mal zeigen, kann ich mir auch nicht vorstellen...
dann hat er 100 Tage - 2625 Skillpunkte (19Jahre) + fast 2 Jahre vor Alterung zu 21- circa 500 Skillpunkte - dann käme er mit ach und krach auf 410 meiner Meinung nach.
was ist der max Stärke beim jugi noch mal? 80 oder 90sigpic
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenden musste mir mal zeigen, kann ich mir auch nicht vorstellen...
was ist der max Stärke beim jugi noch mal? 80 oder 90
moment..ich suche mal eben raus hier im thread..
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich bastle mir die jetzt lieber alle selber man braucht nur geduldsigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso einen hatte ich geklont.. RM 430/20 Jahre..verkauft an jbk...
moment..ich suche mal eben raus hier im thread..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenda ist er..sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich denke der war 16 und hatte am anfang 80 oder 90..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmaximale jugistärke ist glaub 16/60 ..hab ich mal irgendwo gelesen..
außerdem ist das ein RM das ist was anderes
bei stürmern geht das net, die steigen doch langsamer.. als der RM da!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhmm ich meine nicht, ich dachte es war 80!
bei stürmern geht das net, die steigen doch langsamer.. als der RM da!
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendas ist doch ein RM?!?
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhmm ich meine nicht, ich dachte es war 80!
bei stürmern geht das net, die steigen doch langsamer.. als der RM da!
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengenau, tw geht am anfang am schnellsten, und ST/OM am langsamsten....sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Meisterjugendtrainerssigpic
Kommentar
Kommentar