Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp. aber ihr hättet mich fast dran gekriegt!!!
ne, muss jetzt essen machen.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenlass doch heute abend um 7 oder 8 hier treffen.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenVllt heute Abend mit paar mehr. Macht auf jeden Fun richtig fun.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenlass doch heute abend um 7 oder 8 hier treffen.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGut möglich, aber kann es noch nicht 100%-ig sagen, ob ich da on bin.
ob ich heute abend da bin, weiß ich nicht (uhrzeitmäßig)
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso, bis später
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenTagschennnn Jungs!
Lol was geht denn hier ab? Agent net mehr da?! Wieso? Bitte mal um ne PN von jemanden der was weiss, THX!
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso gab diesen Thread hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...69#post3972569
jep den hatte ich gesehen, aber wieso? Weiss keiner oder wie?!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDa bin ich wieder.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi!
jep den hatte ich gesehen, aber wieso? Weiss keiner oder wie?!
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHast ne Pn.Hilft aber auch nicht weiter glaube ich.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi!
jep den hatte ich gesehen, aber wieso? Weiss keiner oder wie?!
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEr wollte ja auch keine Stellungnahme abgeben meinte er hier im Clan. Deswegen weiß es auch keiner.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch sach mal so.. der isn Tro... is doch Kinderkram!
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEr wollte ja auch keine Stellungnahme abgeben meinte er hier im Clan. Deswegen weiß es auch keiner.
http://forum.fussballcup.de/showthre...16#post3975616
Sollte die frage ob du den namen des Programms nennen darfst lösen.Ja darfst ihn nennen aber keinen Link dazu posten.achja brauchst noch hilfe beim organisieren?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHabe mich mit ihm eig "kaum beschäftigt", aber desöfteren war er ja auch gesperrt, manche Ausdrucksweisen waren Mist, sinnlos Threads. Verstehe nicht, wieso er dann bei so einem guten Clan landen kann. Sorry, falls ich mich da täusche.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWegen dem Poker Turnier:
http://forum.fussballcup.de/showthre...16#post3975616
Sollte die frage ob du den namen des Programms nennen darfst lösen.Ja darfst ihn nennen aber keinen Link dazu posten.achja brauchst noch hilfe beim organisieren?
Wie willst du mir beim Oragnisieren helfen? Vllt. ja, aber momentan noch nicht. Wenn ich Hilfe brauche, werde ich dich mal fragen.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAh, danke. War mir fast so. Ronny fragt aber gerade bei gamed nach, und Carsten wird mir dann eine pN schicken, wie es damit aussieht.
Wie willst du mir beim Oragnisieren helfen? Vllt. ja, aber momentan noch nicht. Wenn ich Hilfe brauche, werde ich dich mal fragen.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa ich würd dir dann helfen.Frag mich dann einfach.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSollte das alles so glattgehen mit demTurnier, wird es einen Thread geben, zur Information/Diskussion/Fragen uns so etwas. Daran arbeite ich gerade.
Gruppe 1:
1.xy
2.yx
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Gruppe 2:
1.as
2.sa
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Halbfinale:
as : yx
sa : xy
Finale:
xy : as
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWird es dann so nen richtiges turnier.
Gruppe 1:
1.xy
2.yx
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Gruppe 2:
1.as
2.sa
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Halbfinale:
as : yx
sa : xy
Finale:
xy : as
Kommt drauf an, ob di Teilnehmer Lust haben, nach der ersten Runde weiterzuspielen. Momentan haben sich 32 Teilnehmer gemeldet. Mgl. hier 4 Gruppen á 8, oder 8 Gruppen á 4.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKommt drauf an, ob di Teilnehmer Lust haben, nach der ersten Runde weiterzuspielen. Momentan haben sich 32 Teilnehmer gemeldet. Mgl. hier 4 Gruppen á 8, oder 8 Gruppen á 4.
Achja wird das dann als Netztwerk oder als Internet spiel ausgetragen?
Tipp:
Mach die Termine immer Freitags oder Samstags.Haben mehr leute zeit.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIn die Regel muss aber auch bei wie viel Geld gestartet wird.Ob 3000 oder 5000...
Achja wird das dann als Netztwerk oder als Internet spiel ausgetragen?
Tipp:
Mach die Termine immer Freitags oder Samstags.Haben mehr leute zeit.
Ja, ist klar. Werde es versuchen so gut wie mgl. zu erklären. Da du nun ja auch schon desöfteren gespielt hast, kann ich dir ja mal den Text dann schicken, vllt. fällt dir dann noch was ein. Ich hatte eh vor, es am Wochenende zu machen, also Freitag, Samstag und/oder Sonntag.
Kommentar
Kommentar