Zitat von Delleboy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso ich habe es bisher jedenfalls immer geglaubt.
Wenn man nen Namen hat.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHallo ihr beiden.
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHatte aber schon mal vor nen Monat so nen Problem.
du kannst zB. morgen nicht bezahlen, übermorgen zahlst du, in 3 Tagen zahlst du nicht, in 4 Tagen zahlst du und in 5 Tagen zahlst du wieder nichst. Deine spieler sind dann sauer das die kein geld bekommen haben, aber bleiben weiterhin bei dir.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMit dem Rechtsverteidiger aus München verwandt?Zitat von silom Beitrag anzeigenMit dem linken Versager aus Köln verwandt?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
das ist egal, solange wie du das problem nicht 3 mal hintereinander hast.
du kannst zB. morgen nicht bezahlen, übermorgen zahlst du, in 3 Tagen zahlst du nicht, in 4 Tagen zahlst du und in 5 Tagen zahlst du wieder nichst. Deine spieler sind dann sauer das die kein geld bekommen haben, aber bleiben weiterhin bei dir.
Heisst das theoretisch könnte ich 100 Mal nicht pünktlich zahlen, aber die Spieler bleiben erhalten?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi philipp
das ist egal, solange wie du das problem nicht 3 mal hintereinander hast.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin auch nicht mit dem ehemaligen torwart aus stuttgart verwandt.
Eike Immel fiel um wie eine BahnschrankeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin auch nicht mit dem ehemaligen torwart aus stuttgart verwandt.
Eike...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Info:
Demnächst findet ein Poker- Turnier der Clans statt.
Rofler bitte den Post hier kopieren und sich eintragen.
oder mir eine PN schreiben
Wer will denn mitmachen?.
1. King Iceman
2. pinkie53
3. dracethestar
4. M@rcel94
5.
6.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLukas?
Und was brauche ich noch dazu?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenweiß nicht wie man pokert.
2. blöffen
3. bisschen pokern
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHeisst das theoretisch könnte ich 100 Mal nicht pünktlich zahlen, aber die Spieler bleiben erhalten?
Zitat von silom Beitrag anzeigenDieser hatte einmal ein humorvolle Kritik in einem Länderspiel erhalten.
Eike Immel fiel um wie eine Bahnschranke
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenweiß nicht wie man pokert.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen1. Programm runterladen
2. blöffen
3. bisschen pokern
Dann bin ich dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIst das programm kostenlos?
Dann bin ich dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIst das programm kostenlos?
Dann bin ich dabei!
ich habe das gestern mal während der arbeit gezockt, der computer ist gar nicht mal so schlecht, aber hat gegen mich trotzdem versagt.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenversuche es erstmal bei fb
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSpielt man es da alleine (gg. Computer) oder gegen andere?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja es ist kostenlos.
ich habe das gestern mal während der arbeit gezockt, der computer ist gar nicht mal so schlecht, aber hat gegen mich trotzdem versagt.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBeim Turnier spielen ja nur "echt Spieler", bin mal gespannt, wie es läuft.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwird bestimmt spannend. am besten so wie auf Sport 1, wo die mehrere tage durchspielen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenes muss aber immer ein tag dazwischen sein wo du zahlst
Hatte noch nie das Problem gehabt meine Spieler nicht zahlen zu können.
Einmal hatte ich noch 150 €uro auf dem Konto
So bin jetzt wieder weg. Bis heute abend.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich werde gleich am anfang raus fliegen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwird bestimmt spannend. am besten so wie auf Sport 1, wo die mehrere tage durchspielen
Knapp über 25 sind es momentan, wenn ich zusammenrechne. Denke da kommen aber noch welche.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas meinte ich. Zahlen, nicht Zahlen, Zahlen usw.
So bin jetzt wieder weg. Bis heute abend.
ok, bis heute abend
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKommt halt drauf an, wie viele mitmachen. Dann sind evtl. auch mehrere Tage möglich. Würde mir auch wünschen, wenn sich noch einige melden.
Knapp über 25 sind es momentan, wenn ich zusammenrechne. Denke da kommen aber noch welche.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas meinte ich. Zahlen, nicht Zahlen, Zahlen usw.
So bin jetzt wieder weg. Bis heute abend.
Kommentar
-
Kommentar