Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa, die Sache gefällt mir so besser :p
okay ich glaube mir auch will ja nicht das ich den kürzeren von uns beiden ziehen muss :p:p:ugly:
so gute nacht jungs bis denne mal wieder wünsche noch nen angenehmen abend ciao und gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTakke gedreht---> auch nix
Los, eine nochsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay ich glaube mir auch will ja nicht das ich den kürzeren von uns beiden ziehen muss :p:p:ugly:
so gute nacht jungs bis denne mal wieder wünsche noch nen angenehmen abend ciao und gute nacht
machet jooot. schönen abend noch bzw. ne gute nacht!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendu hast nen kürzeren
machet jooot. schönen abend noch bzw. ne gute nacht!
finde ich cool von dir bzw. euch das ihr auch noch den jugendspaß mitmacht
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenfinde ich cool von dir bzw. euch das ihr auch noch den jugendspaß mitmachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenklar gehört doch dazu man muss ja net alles auf die Goldwaage legen, es sei denn ... okay, du hast den kürzeren.. Themawechsel
okay ich sehe jetzt wie ich mit 30 jahren sein werde ich glaube wir haben so einen ähnlich witzigen charakter "gefällt mir"
also gute nacht jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay ich sehe jetzt wie ich mit 30 jahren sein werde ich glaube wir haben so einen ähnlich witzigen charakter "gefällt mir"
also gute nacht jetzt
Gute Nacht!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay ich sehe jetzt wie ich mit 30 jahren sein werde ich glaube wir haben so einen ähnlich witzigen charakter "gefällt mir"
also gute nacht jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso da das jetzt die letzte Simu ist, sage ich dir schonmal eine Gute Nacht!
Morgen wirste eh gegen mich gewinnen, die neuen brauchen ja immer was.. leider...
Wünsche dir ne Gute Nacht Cheffe!!!
Gute Nacht zusammen. Und denk dran: Sach mir Bescheid, wenn du was genaues weißt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJopp, ich verschwinde dann auch gleich.
Gute Nacht zusammen. Und denk dran: Sach mir Bescheid, wenn du was genaues weißt
Klar, sobald ich was weiss sage ich dir bescheid! Ich hoffe das sich jemand findet!
Bis Morgen mein Freundsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Guten Abend an alle die noch hier sind!
will nicht lange Stören..nur was dazu schreiben, gibt es ihm bitte weiter falls er hier wieder schreibt!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenguten hunger!
nabend erstmak .. nicht so überragend gerade war ich noch in guter laune jetzt kommt der delle und törnt mich voll an aber egal ;S
er hat mir aber nicht zu befehlen wo und was ich was mache ?!
letztens kündige ich an das ich zu ECOF gehe und der komt mit >Nein darfst nciht eghen .... entweder du geh´st ganz oder bleibst hier <
__
so das war alles, Gute Nacht zusammen!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGuten Abend an alle die noch hier sind!
will nicht lange Stören..nur was dazu schreiben, gibt es ihm bitte weiter falls er hier wieder schreibt!
Also wenn du jetzt meinst das du wieder zu uns kommen kannst dann irrst du dich! Den Grund weißt du ja, und so einen wie dich brauchen wir nicht!
__
so das war alles, Gute Nacht zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGuten Morgen Vorstandschaft, ihr bekommt im Laufe des Tages eine PN (ne nichts schlimmes)
Muss jetzt los, bis später.
Axo auch an den anderen einen wunderschönen guten Morgen.
zähle ich doch auch zu ne?
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigen:eek: Moin ihr verrückten !!! :eek:
Wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMlin
zähle ich doch auch zu ne?
Moin du verrückter
Wie gehts?
Meine Mannschaft braucht Verstärkung nächste Saison, denke ich komm mit 1900 nicht wirklich weit in der Oberliga. Hat jemand was zum Verkauf nächste in einer Woche ?Zuletzt geändert von Wollemann; 09.06.2011, 09:01.
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenImmer gut, bin ja schon groß !!
Meine Mannschaft braucht Verstärkung nächste Saison, denke ich komm mit 1900 nicht wirklich weit in der Oberliga. Hat jemand was zum Verkauf nächste in einer Woche ?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch hab nen 225 om brauchst du den?Bekommst ihn für 1,5.
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenWie alt, und kann ich den schon kaufen oder erst wenn ich Oberliga bin ?
Erst wenn du oberliga bist.
Kommentar
-
Kommentar