Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nicht schlimm bei mir ist mein letztes FS am 8.7.11 ab da hab ich keine mehrZitat von King Iceman Beitrag anzeigensry, den 2. habe ich für nächsten monat vergeben, aber der 6. wäre frei und in diesem monat der 30.
Kommentar
-
-
ja sowas in der art habe ich mir gedacht, da kommen dann auch irgendwie die aromen der pflanzen zum vorschein.Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrogen King!Ganz böse Drogen sind da drin.
Ne Quatsch!
Das sind feine Essenzen aus Planzen und Blüten.
Ganz aufwendig hergstellt und in Alkohol verdünnt.
Kommentar
-
-
ach nein dankeschön, da muss man doch strafe oder so zahlen soweit ich weis oder ?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenansonsten mach ich dir was frei

Kommentar
-
-
Ja so ungefairZitat von King Iceman Beitrag anzeigenja sowas in der art habe ich mir gedacht, da kommen dann auch irgendwie die aromen der pflanzen zum vorschein.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich meine, ab dem nächsten monat dann, aber ich lass es erstmal soZitat von bjk008 Beitrag anzeigenach nein dankeschön, da muss man doch strafe oder so zahlen soweit ich weis oder ?
Kommentar
-
-
ja okZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich meine, ab dem nächsten monat dann, aber ich lass es erstmal so
Kommentar
-
-
justin, hast du jetzt eingentlich das nötige kleingeld für meinen LM schon?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenansonsten mach ich dir was frei

kann sein das ich demnächst den 11. und 21. freihabe.Zitat von bjk008 Beitrag anzeigennicht schlimm bei mir ist mein letztes FS am 8.7.11 ab da hab ich keine mehr
Kommentar
-
-
Jetzt weiß ichs.Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa so ungefair
Es heißt: Nusotentheraphie.
Ich kann immer noch nicht googlen, son scheiß
Kommentar
-
-
leider nich,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjustin, hast du jetzt eingentlich das nötige kleingeld für meinen LM schon?
kann sein das ich demnächst den 11. und 21. freihabe.
es wird ganz knapp,
ich muss es im laufe des wochenendes zusammenbekommen

moin, was is los?Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend

Kommentar
-
-
ooh cool würde mich freuen wenn du mich einladen würdest ^^Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
kann sein das ich demnächst den 11. und 21. freihabe.
Kommentar
-
-
ein wenig weiß ich davon, weil wir auch angebote von 2 krankenkassen haben und bei der einen kannst du über die kasse urlaub machen (1 mal im jahr bis 160 oder 320 € werden gezahlt) und da sind diese ganzen therapien, sitzungen usw. mit drin.Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa so ungefair
Kommentar
-
-
Kaannst ja auch nur immer 4 Wochen im Vorraus planen. länger geht nichtZitat von bjk008 Beitrag anzeigennicht schlimm bei mir ist mein letztes FS am 8.7.11 ab da hab ich keine mehr
Kommentar
-
-
achsooo wusste ich erhlich nich ^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKaannst ja auch nur immer 4 Wochen im Vorraus planen. länger geht nicht
danke pinkie53
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenleider nich,
es wird ganz knapp,

moin, was is los?

hi drace,Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenguten abend
was schlimmes passiert diese Nacht um 3 Uhr!

Nabend Besiktas
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
-
bomba hat mich gestern auch zweistellig abgeschossenZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend
jetzt werde ich aber richtig abgeschossen.

Kommentar
-
-
wie gehts dir El_Bomba ?Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhi drace,

Nabend Besiktas
Kommentar
-
-
Ah ja OkZitat von King Iceman Beitrag anzeigenein wenig weiß ich davon, weil wir auch angebote von 2 krankenkassen haben und bei der einen kannst du über die kasse urlaub machen (1 mal im jahr bis 160 oder 320 € werden gezahlt) und da sind diese ganzen therapien, sitzungen usw. mit drin.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wieso?!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend
jetzt werde ich aber richtig abgeschossen.sigpic
Kommentar
-
-
Dafür sind wir doch daZitat von bjk008 Beitrag anzeigenachsooo wusste ich erhlich nich ^^
danke pinkie53 
Keine Ursache
Kommentar
-
-
wird hoffentlich klappenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenleider nich,
es wird ganz knapp,

kommt nur auf den anderen drauf an, ob der noch on kommt oder nicht.Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenooh cool würde mich freuen wenn du mich einladen würdest ^^
Kommentar
-
-
achso,Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhi drace,

Nabend Besiktas
ich weiß was,
deine armen spieler

dafür passsiert was cooles um 0 uhr

Kommentar
-
-
hi Cheffe,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Bomba. Verloren?
ne bin sogar noch 8 geworden, es ist viel viel schlimmer...
sigpic
Kommentar
-
-
in der simu für die clanliga habe ich gegen pinkie 2:1 gewonnen und jetzt bin ich mit 6:1 untergegangen.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwieso?!
Kommentar
-
-
am 13. is schicht im schacht...Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwird hoffentlich klappen
kommt nur auf den anderen drauf an, ob der noch on kommt oder nicht.
Kommentar
-

Kommentar