Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa traurig genug ist das.
Hab damals im zuge meiner HP Ausbildung zwei Monate im Sterbehospitz gearbeitet.
Das war echt hart.
Das war da im wahrsten Sinne ein kommen und ein gehen
HP= Heilpraktiker? Das wär ja nen Ding
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo ergeht mir in den Sommermonaten. Letzten Freitag hatten wir eine 7 jähriges Mädchen Tod aus dem Kanal gezogen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin
alles klar?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpinkie, wollen wir mal unser rückspiel von der clanliga machen?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpinkie, wollen wir mal unser rückspiel von der clanliga machen?
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenya dankeschön dracethestar mir gehts gut und dir ?
yo,
bei mir is auch alles klar
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas würde ich keinen Tag machen können.
HP= Heilpraktiker? Das wär ja nen Ding
Nächstes Jahr im frühjahr gibts einen neuen Prüfungstermin.
Muss aber leider schriftlich und mündlich wiederholen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennenn mich drace oder justin :p
yo,
bei mir is auch alles klar
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh man!das ist echt hart.Hab ihr da Profis die euch dabei helfen damit umzugehen?
Viel Schlimmer ist es bei den Angehörigen. Opa machte einen Ausflug mit seiner Enkelin und diese erlebt diesen Tag nicht mehr.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenwie gehts dir silom ?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst (leider) teilweise schon Routine, aber wenn Kinder geborgen werden, nimmt das einen schon mit, v.a. wenn man selbst Kinder im gleichen Alter hat.
Viel Schlimmer ist es bei den Angehörigen. Opa machte einen Ausflug mit seiner Enkelin und diese erlebt diesen Tag nicht mehr.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa bin nur durch die Mündliche Prüfung gefallen.
Nächstes Jahr im frühjahr gibts einen neuen Prüfungstermin.
Muss aber leider schriftlich und mündlich wiederholen.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde mich für heute verabschieden und morgen bin ich vor meinem wohlverdienten Urlaub zum letzten Mal on.:bbounce:
und denke auch dran mir noch den rest per pn zuschicken
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde mich für heute verabschieden und morgen bin ich vor meinem wohlverdienten Urlaub zum letzten Mal on.:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist es beim 1:2 geblieben?
bei mir ist das spiel kurz vor schluss stehen geblieben.
Tschüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
Kommentar