Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hi, dich habe ich auch noch nicht begrüßt.Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenich hab hier ein paar leuten eine freundschaftseinladungen geschickt
wenn ihr wollt könnt ihr annehmen ^^
Willkommen bei uns der RoF!
Kommentar
-
-
OK mein letzter Post.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeißer Freund spricht heute in Rätseln. Ich versteh dich net

In 38 Tagen gehts los:bbounce::bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
guten abend wünsche ich dirZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi, dich habe ich auch noch nicht begrüßt.
Willkommen bei uns der RoF!
dankeschön
richtig nett hier
Kommentar
-
-
ein wochenende der clan für mich ganz alleineZitat von silom Beitrag anzeigenOK mein letzter Post.
In 38 Tagen gehts los:bbounce::bbounce:

Kommentar
-
-
will ich doch hoffen.Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenguten abend wünsche ich dir
dankeschön
richtig nett hier 
Kommentar
-
-
Ah jetzt ja, eine InselZitat von silom Beitrag anzeigenOK mein letzter Post.
In 38 Tagen gehts los:bbounce::bbounce:

Kommentar
-
-
ich bin auch noch da:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenein wochenende der clan für mich ganz alleine

bin auch mal weg bis morgen
Kommentar
-
-
Ja!Du trägst dann die volle verantwortungZitat von dracethestar Beitrag anzeigenein wochenende der clan für mich ganz alleine

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich hab aber dann den clanschlüssel und schließ ab :p:p:pZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenich bin auch noch da:p

bis dann
Kommentar
-
-
Tschüssi bis morgenZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenich bin auch noch da:p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
so jung und so viel verantwortungZitat von patrice Beitrag anzeigenJa!Du trägst dann die volle verantwortung

Kommentar
-
-
Früh übt sich mien JungZitat von dracethestar Beitrag anzeigenso jung und so viel verantwortung

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Tschüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenich bin auch noch da:p
Kommentar
-
-
jep,Zitat von patrice Beitrag anzeigenFrüh übt sich mien Jung
ich putz dann hier auch :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Brauchst du nicht!Hier sind zwar viele alte Säcke.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
ich putz dann hier auch :bbounce::bbounce::bbounce:
Aber staubig sind wir noch nicht

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
aber wenn ich so in die ecken hier gucke...Zitat von patrice Beitrag anzeigenBrauchst du nicht!Hier sind zwar viele alte Säcke.
Aber staubig sind wir noch nicht

sieht etwas dreckig aus

das kommt davon, wenn hier länger keine frau vorbeikommt, wo is sandra bloß?

Kommentar
-
-
Stimmt Frauen sind leider immer noch mangelware.LeiderZitat von dracethestar Beitrag anzeigenaber wenn ich so in die ecken hier gucke...
sieht etwas dreckig aus

das kommt davon, wenn hier länger keine frau vorbeikommt, wo is sandra bloß?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wird schon wiederZitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt Frauen sind leider immer noch mangelware.Leider

Kommentar
-
-
Ich habe schon soooooooooooooooooooooooooviel angeschrieben, aber keine will hierher kommenZitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt Frauen sind leider immer noch mangelware.Leider

Kommentar
-
-
das sorg ich für, wenn ich sandra dann erstmal überedet hab zu uns zu kommen :p:p:pZitat von patrice Beitrag anzeigenHoffentlich
Kommentar
-
-
Dabei sind wir so liebZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe schon soooooooooooooooooooooooooviel angeschrieben, aber keine will hierher kommen

Schade

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Drück dir die Daumen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas sorg ich für, wenn ich sandra dann erstmal überedet hab zu uns zu kommen :p:p:p
Aber eine ist ja zu wenig
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
erstmal nich so hoch stapeln :pZitat von patrice Beitrag anzeigenDrück dir die Daumen.
Aber eine ist ja zu wenig
Kommentar
-
-
Na klar!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentief anfangen und dann mehr wollen

Wieso auch nicht
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar