Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeiner wird hier entlassen Zumindest nicht bislang. Er ging von sich aus
Mit dir habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen:ugly::ugly:
So, jetzt bin ich und bleibe ich hier
*schock* *aufgeregtmitaugeninsbildschirmguck*
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenFinale? Ich hab 4:0 gewonnen Finaleeeee ohooooo
Wird morgen ein schwerer Brocken und dann könnte Alex the Finne warten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin schon länger hierSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch, ich habe noch ein Stückchen zum Finale. Z.Zt. befinde ich mich im 1/32 Finale.
Wird morgen ein schwerer Brocken und dann könnte Alex the Finne warten.
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenNabend an alle. So, Aufstieg unter Dach und Fach. Welcher Platz ist fast egal. Bin nicht lange hier Leute, muss morgen sehr früh raus. 4 Uhr, gäääääääääääääähnnnnnnnnn !!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigendrace ... überlesen ?!
bei mir schon und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHi Cheffe,
dachte nur es wäre etwas vorgefallen
Das ist Mist und ich hätte das so von ihm auch nicht erwrtet. Deshalb habe ich ihm Ingame auch erstmal die Freundschat gekündigt,
nun habe ich mich wieder beruhigt und alles ist gut
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Cheffe, PN gelesen?
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenNabend an alle. So, Aufstieg unter Dach und Fach. Welcher Platz ist fast egal. Bin nicht lange hier Leute, muss morgen sehr früh raus. 4 Uhr, gäääääääääääääähnnnnnnnnn !!Zitat von agent56 Beitrag anzeigendrace ... überlesen ?!Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigennabend leute .. wie gehts euch ?
gaz gut und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenNabend an alle. So, Aufstieg unter Dach und Fach. Welcher Platz ist fast egal. Bin nicht lange hier Leute, muss morgen sehr früh raus. 4 Uhr, gäääääääääääääähnnnnnnnnn !!Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigennabend leute .. wie gehts euch ?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIn gewisser Weiße schon. Er hat sich zum Jugendrat wählen lassen und icst keine 14 Tage später abgehauen. Obwohl ich expliziet darauf hingewiesen habe, wie wichtig eine längere Zusammenarbeit wäre.
Das ist Mist und ich hätte das so von ihm auch nicht erwrtet. Deshalb habe ich ihm Ingame auch erstmal die Freundschat gekündigt,
Welche denn
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIn gewisser Weiße schon. Er hat sich zum Jugendrat wählen lassen und icst keine 14 Tage später abgehauen. Obwohl ich expliziet darauf hingewiesen habe, wie wichtig eine längere Zusammenarbeit wäre.
Welche dennSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigennabend ... ja ?!:eek:
*schock* *aufgeregtmitaugeninsbildschirmguck*
Was soll denn der Mist?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=297583
Es ist nicht s schlimm, daß du dich entschuldigst. Sondern einfach das du es getan hast ist nicht ok. Egal ob hier, England Türkei oder sonstwo- So was gehört sich einfach nicht.
Sollte ich nochmal so was lesen müssen, werde ich echt sauer
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin auch wieder daSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenWie heißt das Tunier?!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwillkommen zurückR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten abend zusammen,
ich habe heute kein LS gehabt, falls ihr das fragen wolltet.
ich werde mal schnell alle heutigen beiträge durchlesen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten abend zusammen,
ich habe heute kein LS gehabt, falls ihr das fragen wolltet.
ich werde mal schnell alle heutigen beiträge durchlesen.
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKonnte es kaum aushalten ohne euch
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin, morgen werde ich meine Instruktionen (wenn es überhaupt eine gibt) mitteilen.
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenNabend an alle. So, Aufstieg unter Dach und Fach. Welcher Platz ist fast egal. Bin nicht lange hier Leute, muss morgen sehr früh raus. 4 Uhr, gäääääääääääääähnnnnnnnnn !!
Um 2 Uhr klingelt der Wecker.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar