Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenso ich geh dann mal off, muss morgen früh aufstehen -.-
euch noch viel spaß und einen schönen abend, sehen uns morgen
Dan geh ich auch mal. Bis morgen.
"Klick" Licht ist aus.......
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHerrausforderung zur Clanbattle.
Die DGS fordert den ROF zur Clanbattle herraus. Alle freiwilligen Teilnehmer bitte in folgende Liste eintragen:
(Ich bitte um zahlreiche Eintragungen)
1. 1.FC Füssehoch
2. FC Tornado 10
3. Jülich Pirates
4. SG Schunter United
5. FC Savannakhet
6. Sturm Rechtenbach
7. Tönnhauser sv (Unter Vorbehalt)
8 - Barcelona C.F.-
9. FC Dark Tigerz (unter vorbehalt)
10. FC Stormbringer
Liste kopieren und weiterführen
Wie siehts denn hiermit aus?
Frage, wie läuft das ab ?
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenGehts jetzt ?? Gestern ging nicht, glaub ich !!
Frage, wie läuft das ab ?
Ob du dich anmelden darfst, weil du noch in der Probezeit bist, weiß ich natürlich nicht. Aber Liste sieht ja schon mal gut aus.
Guten Morgen!
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWird wie ein KO-Turnier ablaufen. Spielpaarungen werden per Zufall ausgelost.
Ob du dich anmelden darfst, weil du noch in der Probezeit bist, weiß ich natürlich nicht. Aber Liste sieht ja schon mal gut aus.
Guten Morgen!
Und ich denke die Probe ist schon abgelaufen. Aber keiner wagt es mir zu sagen !!!!
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenMoin bvb, wird schon werden, ohne mich haben die ja nichts zu Lachen, haha
Und ich denke die Probe ist schon abgelaufen. Aber keiner wagt es mir zu sagen !!!!
Sollte die Probezeit zu Ende sein, kannste ja mal nachfragen!? Evtl. haste ja auch Lust an dem Pokerturnier teilzunehmen.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigensag einfach Philipp zu mir..
Sollte die Probezeit zu Ende sein, kannste ja mal nachfragen!? Evtl. haste ja auch Lust an dem Pokerturnier teilzunehmen.
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenUnd ich denke die Probe ist schon abgelaufen. Aber keiner wagt es mir zu sagen !!!!
Denke spätestes heute abend, darfst du dein Probe deleten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFehlt noch die letzte Bedingung, die zu erfüllen ist. => Spende von 50 Maß Bier.
Denke spätestes heute abend, darfst du dein Probe deleten.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFehlt noch die letzte Bedingung, die zu erfüllen ist. => Spende von 50 Maß Bier.
Denke spätestes heute abend, darfst du dein Probe deleten.
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigen50 nur, haha, wer bekommt denn keins ab ????
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKriegen Besucher auch was ab?
So bin wieder off, bis heute abend.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSprach jetzt nur von meinem Bedarf. Der Rest trinkt soviel ich weiss nur Mineralwasser.
Wird alles an unserem Clantreffen vernichtet.
So bin wieder off, bis heute abend.
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen*baaaaaaaaaaaaaaaaaam*
Bomba is Back...
so warm anziehen, es klingelt heute gern mal im Kasten
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenHi, mir ist schon warm genug. Sind 27 Grad hier im Büro. Kotz !!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHehe Moin Wolle.. och nur 27 Grad, war gerade im Labor, da sinds über 30ig und muss in voller Montur ran
Kommentar
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenjaa hatte heute lange schule
Kommentar
Kommentar