Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn das klappt.Mit den B..... das wär super.
Schade das leider nur so wenige kommen.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh das ist viel!
Bei unter 100 hätte wir dich ja besuchen können.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein plan, aber mal unabhängig davon...
ich hab da noch schule
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten Abend Leute!
pinkie, wie viele haben denn wg. meiner pN schon zugesagt?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten Abend Leute!
pinkie, wie viele haben denn wg. meiner pN schon zugesagt?
Ich habs noch gar nicht so an die Große Glocke gehängt. Aber bislang machen schon mal die Präsis mit.
Ich werde mich dann nochmal umhören
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie am Samstag
aber es waren doch mehrere tage oder?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGrüß dich.
Ich habs noch gar nicht so an die Große Glocke gehängt. Aber bislang machen schon mal die Präsis mit.
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenIch bin leider schon in Spanien(17.6)R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenIch bin leider schon in Spanien(17.6)
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenne,
aber es waren doch mehrere tage oder?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenworum gehts denn?
Lust auf ´ne Runde Pokern? Mir kam die Idee, dass wir ein großes Pokerturnier stattfinden lassen. Teilnehmen können alle Mitglieder aller Clans/Gemeinschaften und Familien. Immer bis zu 10 Teilnehmer spielen an einem Tisch. Je nachdem wie viele teilnehmen, gibt es weitere Abende, um den/die Sieger auszuspielen.
Mit diesem Anschreiben möchte ich zunächst erst einmal die Meinung von euch wissen, ob Interesse besteht und was ihr von der Idee haltet. Alles Weitere wird im Laufe der Tage geklärt.
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende
LG Philipp
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa von Freitag bis Sonntag
reintheoretisch würds gehen, aber ich komm schlecht von hier weg
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGrüß dich.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo liebe Clan/Gemeinschafts/Familienchefs!
Lust auf ´ne Runde Pokern? Mir kam die Idee, dass wir ein großes Pokerturnier stattfinden lassen. Teilnehmen können alle Mitglieder aller Clans/Gemeinschaften und Familien. Immer bis zu 10 Teilnehmer spielen an einem Tisch. Je nachdem wie viele teilnehmen, gibt es weitere Abende, um den/die Sieger auszuspielen.
Mit diesem Anschreiben möchte ich zunächst erst einmal die Meinung von euch wissen, ob Interesse besteht und was ihr von der Idee haltet. Alles Weitere wird im Laufe der Tage geklärt.
LG Philipp
bin gerne dabei, wenn ihr wollt
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch habs mir schon fast gedacht, deswegen frag ich noch mal nach. Da ich davon überzeigt bin, dass die ROF einer aktivsten (und besten) Clans ist, habe ich hier besonders hohe Erwatungen, dass da auch einige Lust und Laune haben.
Und warum bist du dann noch nicht hier? Spässchen.
Hört man aber gerne.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch habs mir schon fast gedacht, deswegen frag ich noch mal nach. Da ich davon überzeigt bin, dass die ROF einer aktivsten (und besten) Clans ist, habe ich hier besonders hohe Erwatungen, dass da auch einige Lust und Laune haben.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo liebe Clan/Gemeinschafts/Familienchefs!
LG Philipp
Würde mich freuen, wenn sich hier viele anmelden würden. Man muss ja kein Poker-Ass sein (bin ich selber auch nicht), aber einfach mal mit allen Spaß zu haben, dachte ich, da wäre sowas doch eine nette Sache.
Kommentar
-
LG Philipp
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso,
reintheoretisch würds gehen, aber ich komm schlecht von hier wegR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich poker gerne
bin gerne dabei, wenn ihr wollt
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKannst doch Samstag mit der Bahn kommen und fährst Abends wieder nach Hause.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWürde mich freuen, wenn sich hier viele anmelden würden. Man muss ja kein Poker-Ass sein (bin ich selber auch nicht), aber einfach mal mit allen Spaß zu haben, dachte ich, da wäre sowas doch eine nette Sache.
Kannste mir die Seite schon mal als PN schicken, wo das Programm herkommt?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenImmer doch. Aber Liam wollte eigentlich gewinnen.
bin auch kein ass, aber die grundlegenden dinge kenn ich
Kommentar
-
hey
LG Philipp
wo würde das denn stattfinden, wenn ich mal fargen darf ?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeute abend schmeißt ihr aber mit Lob nur so um euch. Danke für die Blumen.
Hört man aber gerne.
Freuen uns aber tierisch über das LobR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenImmer doch. Aber Liam wollte eigentlich gewinnen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeute abend schmeißt ihr aber mit Lob nur so um euch. Danke für die Blumen.
Hört man aber gerne.
Ich finde es ja deswegen auch besonders gut, dass es nun zu einem Clanbattle kommt. Freue mich schon drauf.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich überlegs mir mal
Nur schadeR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar