Zitat von M@rcel1994
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin noch jemand on, oder muss ich mich andere (unwichtigere) Dinge widmen?
Moin
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHat jemand einen OM 330+ zu verkaufen?(Alter -25)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHalloZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlles Klar bei euch?
@marcel: OM 325, 22 Jahre. Wird bis zum Wechsl weiter trainiert.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich schaue mal ob ich sowas habe
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp und selbst?
@marcel: OM 325, 22 Jahre. Wird bis zum Wechsl weiter trainiert.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlles Klar bei euch?
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenlukas, wie sieht es aus das du deinen spieler wiederholst?
ich braucht langsam wieder platz im kader.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwieso denn nicht?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJop.Super.bei dir?
Bin bei 3,5 mio. baue Stadion und gastronomie aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJop.Super.bei dir?
Bin bei 3,5 mio. baue Stadion und gastronomie aus.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKlassenmässig dürfte es kein Problem geben.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwieso denn nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenWeil ich jetzt noch OL bin^^ und ich denke man kann nur zwei Ligen höher kaufen Ich wollte den Spieler auch noch vor meiner Abschlussfahrt kaufen...(16.06) Bis dahin hätte ich genug Geld angespart...:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwann hast du deine nächste pause?
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie groß ist dein Stadion nun?
Wie groß ist ein Stadion wenn der Komplette 1. und 2. Ring mit Stehplätzen ist?
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenWeil ich jetzt noch OL bin^^ und ich denke man kann nur zwei Ligen höher kaufen Ich wollte den Spieler auch noch vor meiner Abschlussfahrt kaufen...(16.06) Bis dahin hätte ich genug Geld angespart...:bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennoch ist er nicht in der rl. aber nach seinem aufstieg geht es.
Kannst du ihn bis dahin weiter trainieren? und was willst du den haben
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenKeine ahnung. In 3-4 Tagen glaube ich.
20800
Wie groß ist ein Stadion wenn der Komplette 1. und 2. Ring mit Stehplätzen ist?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen26.800 wird Zeit, dass du ausbaust. Dir gehen locker 100.000 pro Ligaheimspiel abhanden, weil du nicht rechtzeitig das Stadion vergrössert hast.
Jetzt ist es zuspät.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenKeine ahnung. In 3-4 Tagen glaube ich.
20800
Wie groß ist ein Stadion wenn der Komplette 1. und 2. Ring mit Stehplätzen ist?
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenIch kauf ihn dann doch wenn ich am 24/25.6 zurück komme
Kannst du ihn bis dahin weiter trainieren? und was willst du den haben
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenIch bräuchte ja dann eh einen sitter der könnte den dann vtl. am 22/23. kaufen. Hab eben nochmal geguckt komme am 25.6 wieder
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok. ich habe mal auf dem TM geschaut so 10-12 mio und es ist deiner.
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigen10 Mio R.o.F-Bonus? Ist ja dann auch 23 Der hat schon 2 Skills voll oder?!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, 10 mio geht klar. die ersten beiden sind fertig, der 3.skill ist bei 519.
:win:0 mio bonus dann wäre ich ja schulden frei.
Kommentar
-
Kommentar