Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommt auf deine ufstellung an. Ich würde den billien AV nehmen. Ich habe noch nen DM aufn Markt. Kannste auch nehmen 31/ 495 ca 26 Mios für dich
gebrauchen kann ich alle 3..
und wenn ich einen kaufen ist der Bomba pleitesigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenentweder den günstigen av oder den rm, welchen brauchste denn nötiger?
sonst nimmt keiner an, heute 3..sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalle 3 wären net schlecht
sonst nimmt keiner an, heute 3..
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann mach ene mene miste und such einen zufällig aus
hmmm was bekommt man so für nen st 355 20 Jahre?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich muss das mal durchrechnen, nach der nächsten Saison gehen ein av ind ein rm, also könnte ich beide gebrauchen!
hmmm was bekommt man so für nen st 355 20 Jahre?!
mein neuer st war 21 und hatte 345, den gab ich günstig für 12 mio bekommen
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich muss das mal durchrechnen, nach der nächsten Saison gehen ein av ind ein rm, also könnte ich beide gebrauchen!
hmmm was bekommt man so für nen st 355 20 Jahre?!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen20-25 denke ich mal:win::win::win:
eigentlich wollte ich den behalten, zur Not verkaufe ich den!
obwohl der RM hat die Top Skills net trainiert, der sollte von daher am schnellsten steigen und dann mit 31 super verkaufen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenin 2 Tagen wäre der fertig, im mom hat der 355... denke da kommt noch mehr bei raus bis dahin!
eigentlich wollte ich den behalten, zur Not verkaufe ich den!
obwohl der RM hat die Top Skills net trainiert, der sollte von daher am schnellsten steigen und dann mit 31 super verkaufen!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja, da muss man ein wenig längerfristig planen
aber, notfalls einen kaufen, den mit 31 verkaufen und dann mal sehen! wäre der notfall plan, immerhin hätte ich ja eine saison zum sparen dazusigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhmm ich weiss wirklich net wen ich kaufen soll, gebrauchen kann ich nach der nächsten Saison natürlich einen rm und einen av..
aber, notfalls einen kaufen, den mit 31 verkaufen und dann mal sehen! wäre der notfall plan, immerhin hätte ich ja eine saison zum sparen dazu
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWEnn du den dann noch verkauft bekommst. Ich warte schon 14 Tage auf nen Käufer, der auch mal verhandelt.
die sicherste variante is,den verein vorher anzuschreiben ob er ihn auch wirklich haben möchte, aber bei nem sehr guten angebot gibt man ja sofort nach und gibt ihn zur verhandlung frei, wenn dann nichts von seiten des käufers kommt, is das blöd gelaufen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWEnn du den dann noch verkauft bekommst. Ich warte schon 14 Tage auf nen Käufer, der auch mal verhandelt.
und eine saisonlang sparen bringt auch was geld zusammen um nach der saison einen zu holen! wenn das mal so klapptsigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is ja ein allgemeines problem,
die sicherste variante is,den verein vorher anzuschreiben ob er ihn auch wirklich haben möchte, aber bei nem sehr guten angebot gibt man ja sofort nach und gibt ihn zur verhandlung frei, wenn dann nichts von seiten des käufers kommt, is das blöd gelaufen
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennaja wenn net bleibt er, wie gesagt der rm hat die topskills noch net austrainiert so sollte er ja schneller steigen bei mir wenn ich sie trainiere..
und eine saisonlang sparen bringt auch was geld zusammen um nach der saison einen zu holen! wenn das mal so klappt
zu neunt hab ich ja vllt mal ne chance gegen dich
jetzt sieht scho wieder so bitter aud
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkauf keinen,
zu neunt hab ich ja vllt mal ne chance gegen dich
jetzt sieht scho wieder so bitter audsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch handel ja normalerweise nicht auf dem TM. Das war ein Schnäppchen von nem Kollegen von Patrice. Und jetzt sitz ich drauf
kannste den denn nich selber gebrauchen?
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendoch ich werd einen kaufen, tendiere im mom zum RM, Wertsteigerung wäre höher, die av sind austrainiert, steigen zu langsam und bringen dann weniger!
es sieht sehr stark nach zweistellig aus :eek::eek::eek:
edit: zweistellig
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is schade,
kannste den denn nich selber gebrauchen?
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDrace bitter ist kein Ausdruck...
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe schon zwei gute. Etwas Stärker. Wie gesagt, wenn der bis zum 16. nicht weg ist, kannste den geschenkt haben
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenRM gekauft 3 neue kommen zur neuen Saison, Kaderplanung abgeschlossen
trotzdem nen kleinen AS Verlust! Um genau zu sagen 85
ich muss jetzt los,
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensehr bitter triffts besser
ich würd ihn lieber für lau verkaufen, als ihn zu verschenkensigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensehr bitter triffts besser
ich würd ihn lieber für lau verkaufen, als ihn zu verschenken
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengeht doch noch
ich muss jetzt los,
bis morgensigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengeht doch noch
ich muss jetzt los,
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDrace ich glaub so hoch haste lange net mehr verloren
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVerschenken geht ja auch net. TM Gebühren muss jeder berappen. Leider.
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenBis Morgen Drace Gute Nacht! Viel Glück bei der Klausur!
Kommentar
Kommentar