viel glück allen die on sind und sich beim spezial-turnier angemeldet haben.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenviel glück allen die on sind und sich beim spezial-turnier angemeldet haben.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke, bin soeben nach Hause gekommen. Heute ist mein 3:0 Tag. 4 x mit dem gleichen Ergebnis.
sowohl gewonnen als auch verloren oder wie?
ich habe eben 0:0 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi,
sowohl gewonnen als auch verloren oder wie?
ich habe eben 0:0 gespielt
Unentschieden im Pokal ist meistens schlecht.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNein, alle 4 Spiele gewonnen. Aber meist zu niedrig. (einmal gegen einen Landesligisten)
Unentschieden im Pokal ist meistens schlecht.
ja, beim spezial-turnier habe ich eine starke gruppe bekommen, jetzt muss ich zusehen, das ich die beiden anderen bezwinge.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh, dann glückwunsch zu den erfolgen.
ja, beim spezial-turnier habe ich eine starke gruppe bekommen, jetzt muss ich zusehen, das ich die beiden anderen bezwinge.
Im Normalfall sollte ich die nächste Gruppenphase erreichen, aber dann warten Karäter. Wie war dein Ligaspiel heute?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenund dann zählt das Torverhältnis. Drücke dir alle Daumen.
Im Normalfall sollte ich die nächste Gruppenphase erreichen, aber dann warten Karäter. Wie war dein Ligaspiel heute?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas habe ich mit 0:2 verloren.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWirst aber trotzdem mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich denke nicht. wird nach der winterpause wesentlich besser laufen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBekommst du Verstärkung?
Kommentar
-
-
Ich werde vorerst mir auch keine neues Spieler mehr kaufen. Ersatz für meine Rentner habe ich bereits bekommen. Danach ist der Älteste 27 Jahre, der wird noch ein paar Saisons spielen.
Jetzt wird erst einmal gespart und vielleicht bekomme ich noch ein 400+x Schnäppchen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch werde vorerst mir auch keine neues Spieler mehr kaufen. Ersatz für meine Rentner habe ich bereits bekommen. Danach ist der Älteste 27 Jahre, der wird noch ein paar Saisons spielen.
Jetzt wird erst einmal gespart und vielleicht bekomme ich noch ein 400+x Schnäppchen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennicht schlecht. ich werde demnächst auf meine jugendspieler bauen und mir wenn alle 2 jahre einen neuen spieler kaufen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHeute ist wieder ein RM 350 Pts fertig geworden. Weiss noch nicht ob ich ihn behalte oder verkaufe, da für die nächsten 10 Saisons ich keinen Bedarf besitze.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmuss man sich gut überlegen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEr ist erst 19. Werde ihn noch 3 Saisons trainieren, dürfte dann auf 400-410 kommen und wäre das 3fache wert.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMensch heute ist wieder wenig los hier im forum.
ich werde mich auch in 5-10 min verziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch auch nütze nur noch die restlichen Sonnenstrahlen aus.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin dann mal weg.
bis morgen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
übelst geiler tag mit der saisonabschlussparty
hab im LS gegen den 1. 2:1 gewonnen :bbounce::bbounce::bbounce:
und im pfingstturnier auch mal locker 5:0
hammer tagSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke :win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGerne, werde aber nicht mehr all zu lange on sein.
und wie liefs bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich auch nich
und wie liefs bei dir?
Ach ganz gut. 4x 3:0 gespielt.
P.S. @Pinkie entweder du kommst aus deinem Versteck oder ich gehe:ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar