Zitat von Christian 1987

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ich meine gelb rote karteZitat von silom Beitrag anzeigenWarum eine rote Karte?
 Er hat zu oft harte fouls gemACHT
 Kommentar
- 
- 

was hat er denn so schlimmes gemacht?Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenIch frag mich heute noch wieso valencia keine rote karte sah 
 hab die 2.halbzeit nur nebenbei verfolgt. 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwas hat er denn so schlimmes gemacht?
 hab die 2.halbzeit nur nebenbei verfolgt.
 hmm hat einer das spiel denn ganz geguckt
 war ja immerhin das wichtigstes Spiel in Europa  
 Kommentar
- 
- 

egalZitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenhmm hat einer das spiel denn ganz geguckt

finds nur schade das ManU verloren hat   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenegal 

finds nur schade das ManU verloren hat 
 ich auch da ich real madrid fan bin da ich real madrid fan bin
 Kommentar
- 
- 

Wie vorher vermutet war es ein stark offensiv geführtes Spiel. Was Barcelona celbrierte war schon vom Feinsten, kein Wunder wenn die halbe Mannschaft aus dem Weltmeister + Messi besteht.Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenhmm hat einer das spiel denn ganz geguckt

Fand trotzdem, dass ManU bei deren Leistungsvermögen nicht zu schlecht spielte.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

na ich bin schalker :ugly:Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenich auch da ich real madrid fan bin da ich real madrid fan bin

und finde nen spieler wie Rooney sympatischer als einen wie Messi   
 Kommentar
- 
- 

ich verstehe gar nicht wieso nani nicht von Anfang an gespieltZitat von silom Beitrag anzeigenWie vorher vermutet war es ein stark offensiv geführtes Spiel. Was Barcelona celbrierte war schon vom Feinsten, kein Wunder wenn die halbe Mannschaft aus dem Weltmeister + Messi besteht.

Fand trotzdem, dass ManU bei deren Leistungsvermögen nicht zu schlecht spielte.
 füür mich ist er viel besser als park
 Kommentar
- 
- 

ich verstehe gar nicht wieso nani nicht von Anfang an gespieltZitat von silom Beitrag anzeigenWie vorher vermutet war es ein stark offensiv geführtes Spiel. Was Barcelona celbrierte war schon vom Feinsten, kein Wunder wenn die halbe Mannschaft aus dem Weltmeister + Messi besteht.

Fand trotzdem, dass ManU bei deren Leistungsvermögen nicht zu schlecht spielte.
 für mich ist er viel besser als park
 Kommentar
- 
- 

Wirklich?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenna ich bin schalker :ugly:

und finde nen spieler wie Rooney sympatischer als einen wie Messi 
 Rooney ist eher ein emotionaler Spieler a la Sammer.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Bin mit dem englischen Fussball nicht (mehr) vertraut.Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenich verstehe gar nicht wieso nani nicht von Anfang an gespielt
 für mich ist er viel besser als park

Was mich an Barca imponiert. Sie spielen als einzige Mannschaft ohne Sponsoren.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

barca hat doch jetzt ein Trikotsponsor für die neue saisonZitat von silom Beitrag anzeigenBin mit dem englischen Fussball nicht (mehr) vertraut.

Was mich an Barca imponiert. Sie spielen als einzige Mannschaft ohne Sponsoren.
 Égal leute ich hau dann mal ab
 Bis später
 Kommentar
- 
- 

Moin WolleZitat von Wollemann Beitrag anzeigenMoin, und einen schönen Sonntag.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Ich denke die Trikots können sie selbst finanzieren.Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenbarca hat doch jetzt ein Trikotsponsor für die neue saison
 Égal leute ich hau dann mal ab
 Bis später 

Tschüss EmreSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Jetzt schloss der spanische Meister und Spitzenreiter mit der „Qatar Foundation“ ein Vertrag ab, der ihm in der laufenden Saison 15 Mio Euro und dann bis Sommer 2016 jährlich 30 Mio Euro garantiert – Rekord!Zitat von silom Beitrag anzeigenBin mit dem englischen Fussball nicht (mehr) vertraut.

Was mich an Barca imponiert. Sie spielen als einzige Mannschaft ohne Sponsoren.
 Kommentar
- 
- 

ja dat kann seinZitat von silom Beitrag anzeigenWirklich?
 Rooney ist eher ein emotionaler Spieler a la Sammer. 

finde aber seine einstellung ganz gut.
 i dir auchZitat von Wollemann Beitrag anzeigenMoin, und einen schönen Sonntag.   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenMoin, und einen schönen Sonntag.Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenBis heute Abend. bin dann mal wech.
 Hallo und Tschüß

Hi Chriss
 Kommentar
- 
- 

Hoffentlich. Bis dann und einen schönen SonntagZitat von silom Beitrag anzeigenBin dann auch einmal weg. Sehen uns bestimmt heute abend.
 Kommentar
- 
- 

- 

Wie soll es auch anders sein, an einem Chilligen Sonntag- MorgenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjoar geht so 

btw: post 2 ist aktuell  
 Kommentar
- 
- 

genauZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie soll es auch anders sein, an einem Chilligen Sonntag- Morgen    
 Kommentar
- 

Kommentar