Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei dir habe ich mich aber schon gemeldet, oder etwa auch nicht?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVom 20.06-26.06sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenda kann ich jep ich mach mitSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen... und 10.-16.06?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenda hab ich leider LMC TurnierSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe ne ne!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe ich befürchtet, du kannst mich nicht leiden.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenstimmt net das du sowas von mir denkst
Du kannst mich nicht leiden sehen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch, doch, doch- Ich habe das doch nicht alles geträumt? Bin ich schon besessen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVon wen denn?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenmusst mich schon ausreden lassen.
Du kannst mich nicht leiden sehen.sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso mal schnell 80 Mille grade ausgegeben und 2 neue Spieler verplichtet! Saison gerettet nächstes Jahr, mach wohl 65 an AS Minus bis jetzt aber egal!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso mal schnell 80 Mille grade ausgegeben und 2 neue Spieler verplichtet! Saison gerettet nächstes Jahr, mach wohl 65 an AS Minus bis jetzt aber egal!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenVon den Mädels, die zusammen mit uns auf/in der Hütte verweilen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa von Fcup natürlichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenbin auch mal wech jungs ;D tüssili ;D schönen abend noch ;DSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenbin auch mal wech jungs ;D tüssili ;D schönen abend noch ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenbin auch mal wech jungs ;D tüssili ;D schönen abend noch ;DR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch werde mir nur noch einen OM in 1 - 2 Jahren zulegen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas kenn ich irgendwo her
Hmm mal sehen hab ja noch meinen Jugi RM, vielleicht werd ich den ja auch noch los, dann hol ich noch einen evtl.
@Patrice: ab welcher Stärke suchst du nochmal?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenbin auch mal wech jungs ;D tüssili ;D schönen abend noch ;Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHmm mal sehen hab ja noch meinen Jugi RM, vielleicht werd ich den ja auch noch los, dann hol ich noch einen evtl.
@Patrice: ab welcher Stärke suchst du nochmal?!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHmm mal sehen hab ja noch meinen Jugi RM, vielleicht werd ich den ja auch noch los, dann hol ich noch einen evtl.
@Patrice: ab welcher Stärke suchst du nochmal?!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAb 450 unter 22 Jahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenObwohl habe noch einen RM bzw LM, einer kann die Position als OM ausfüllen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenguten abend mädels
@bomba: wurd ein wenig gepusht, hab wieder bessere launeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenguten abend mädels
@bomba: wurd ein wenig gepusht, hab wieder bessere launeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar