Zitat von Elefantenwwe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
SupiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNacht nico
Silom: Ich bin dabeiSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Weil der gleich nach 5 min. runterfliegt????????Zitat von silom Beitrag anzeigenDer Arme. Nur meinen IV darf ich gegen ihn nicht aufstellen.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja gegen Bomba fliegt der jedes Mal, weil er (Bomba) lauter Schauspieler aufstellt.Zitat von patrice Beitrag anzeigenWeil der gleich nach 5 min. runterfliegt????????

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Klabautermänner wasZitat von silom Beitrag anzeigenJa gegen Bomba fliegt der jedes Mal, weil er (Bomba) lauter Schauspieler aufstellt.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Quatsch. PN an mich oder King. Wie´s geht ---> Seite 1Zitat von silom Beitrag anzeigenDie sind doch zu beschäftigt.

Kommentar
-
-
Ahoi mien Jung.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenLasst meine Spieler in Ruhe

Nabend Männer!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Heya Pirat :win:Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenLasst meine Spieler in Ruhe

Nabend Männer!
Kommentar
-
-
Ahoi PatriceZitat von patrice Beitrag anzeigenAhoi mien Jung.
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
So lockt man jemand hervorZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenLasst meine Spieler in Ruhe

Nabend Männer!
Kommentar
-
-
Sicher?????????Zitat von silom Beitrag anzeigenLeute werde mich langsam zurückziehen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Meine 15.07-17.07. oder sitten wir uns gegenseitig?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenQuatsch. PN an mich oder King. Wie´s geht ---> Seite 1
Kommentar
-
-
Habe noch für ca. 5 Minuten.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBier schon alle?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
nabend Herr N.Zitat von silom Beitrag anzeigenSo lockt man jemand hervor
alias Herr S.
der mit dem Treter spielt

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeya Pirat :win:Wollt ihr beiden an meinem Tunier teilnehmenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAhoi Patrice
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
SchauspielerZitat von El_Bomba Beitrag anzeigennabend Herr N.
alias Herr S.
der mit dem Treter spielt

Kommentar
-
-
Wann?!Zitat von patrice Beitrag anzeigenWollt ihr beiden an meinem Tunier teilnehmen
sigpic
Kommentar
-
-
Das wird echt interessantZitat von silom Beitrag anzeigenMeine 15.07-17.07. oder sitten wir uns gegenseitig?

Kommentar
-
-
Der Langen ist und bleibt ein Treter, ich kenn kein Spiel wo der net alles kaputt macht was laufen kann, wenn der keine Kondition hast wechsel den Liber ein, der geht immer früher duschen!Zitat von silom Beitrag anzeigenSchauspieler

sigpic
Kommentar
-
-
Bei dir habe ich mich aber schon gemeldet, oder etwa auch nicht?Zitat von patrice Beitrag anzeigenWollt ihr beiden an meinem Tunier teilnehmen
Kommentar
-

Kommentar