Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke!Stimmt.
Ich hab ja mein Team stark verjüngt.
Mir ist nur wichtig das ich diese Saison die Klasse halte.
Und mach ich auf jedenfall.
Werde mich wenn ich alle Schulden usw. abgezahlt habe dem Stadion und Gebäuden vidmen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas wirst du bestimmt schaffenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSchön ich möchte auch nur die Klasse und die Spieler halten.
Werde mich wenn ich alle Schulden usw. abgezahlt habe dem Stadion und Gebäuden vidmen
lass dir ruhig bisschen zeit, damit ich deinen spieler noch bisschen trainieren kann.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSchön ich möchte auch nur die Klasse und die Spieler halten.
Werde mich wenn ich alle Schulden usw. abgezahlt habe dem Stadion und Gebäuden vidmenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr vernüftig.Man brauch eine gute finanzielle Grundlage um in der 1. und 2 Liga mithalten zu können.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr vernüftig.Man brauch eine gute finanzielle Grundlage um in der 1. und 2 Liga mithalten zu können.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFeierabend, puh endlich. Ich geh mal was essen und bin dann wieder da. Bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendaran arbeitet ich eigentlich schon seit der RegionalligaR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin schon jemand wach?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFeierabend, puh endlich. Ich geh mal was essen und bin dann wieder da. Bis gleichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube nicht.
nabendSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMusste mein vorhaben in die 3.Liga verschieben. War zugut für die Regio und kann bisher ganz gut mithalten nch 4 Spielen bin ich 11 glaube ich.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJo.Wir haben uns doch schon mal getroffen.ne?(heute)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Eike weisst du schon ob du Zeit für das Turnier hast?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNicht ganz.
Hallo silomSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkann ich dir leider immer noch nicht sagen, da die LMC gruppe immer noch nicht voll ist.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn du am Ende der Saison noch 11. bist kannste ja ganz zufrieden sein.
Zitat von silom Beitrag anzeigenDachte es war gestern
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas Problem ist, dass nur 4 1/2 Leute zusagten und ich das Turnier nicht passwortschütze.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist doch egal wenn jetzt einer meinen platz ein nimmtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAch du magst nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas Problem ist, dass nur 4 1/2 Leute zusagten und ich das Turnier nicht passwortschütze.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar