heute gibts auf die mütze glaube ich..ich muss gegen den tabellen 2. ran..
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenis halt nur, das ich z.b. wie bei jemand anderem neuen ja ne klare meinung dazu hatte, hatte dir ja gepostet was ich denke, aber hier gehört das ja net hin, deswegen dachte ich dran das jeder der was zu sagen hat sich ja beteiligen kann! Würde eure Sache ja auch erleichtern, positiv negativ halt das was man denkt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenheute gibts auf die mütze glaube ich..ich muss gegen den tabellen 2. ran..
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengut bei den bewerbungen sollten wir das vielleicht wirklich ändern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin leute!
Muss heute erst um 21.15 zur arbeit,also kann ich mal wieder etwas spammen hier!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenoh ja,denke es auch..na dann willkommen im ´´aufdiemützebekomm-club´´ :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist mein gegner:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=669704sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich spiele gleich sowas von defensiv, ballbesitz volles rohr, pressing fast ganz runter... vielleicht verliere ich ja nur 2:0 oder so!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hoffe essigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin eike!
ich lasse meine taktik einfach so..mal schauen was bei rum kommt..ich wechsel einfach nur bei jeder gelben sofort aus..:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenservus, allen vg im ls
danke dir auch viel Glück im LS!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich spiele defensiver, hat mir gegen den Softi auch geholfen im Hinspiel, wieso auch net gegen den, Softi hat den 4:0 abgezogen, ich 4:0 verloren, vielleicht gelingt mir das Wunder von der Black Pearl und ich hol nen Punkt :ugly::ugly:
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenservus, allen vg im ls
danke,dir auch!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbenny, da du ja später zur arbeit musst können wir ja heute endlich die spiele machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenPünktlich zum LS wieder da!
Viel Glück euch allen.
moin delle!
danke,dir auch!
Kommentar
-
-
Viel Glück euch allen.
Kommentar
-
-
Viel Glück euch allen.
0-1 für mich
Kommentar
-
-
lol das ist doch eine verf.... sche...e!!!!!!!
11
Thamm stellt sich Krösche in den Weg. Behrens geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Krösche am Schienbein. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Behrens die rote Karte. Nauroth schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Nauroth freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Ladewig gerade noch so klären konnte. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
11.minute ne rote karte..GLATTROT!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwas denkt ihr krieg ich für meinen st 400/24 und LM 415/23
Kommentar
-
Kommentar