Sagt dein Vater denn nichts dazu?
Wenn er auf deiner seite ist.
meine mutter is auch sauer auf den, er hält sich aber raus...
grad auch nen schöner satz: ich soll hausaufgaben machen, hab den grad en ultimatum gestellt...ich mach erst wieder hausaufgaben, wenn ich mein lappi wiederbekommen hab...scheiß drauf ob ich was lerne, hauptsache ich bekomm den wieder...
ironischerweise hat heut noch meine ex geburtstag...zufall?
meine mutter is auch sauer auf den, er hält sich aber raus...
grad auch nen schöner satz: ich soll hausaufgaben machen, hab den grad en ultimatum gestellt...ich mach erst wieder hausaufgaben, wenn ich mein lappi wiederbekommen hab...scheiß drauf ob ich was lerne, hauptsache ich bekomm den wieder...
ironischerweise hat heut noch meine ex geburtstag...zufall?
das thema hatten wir auch schon öfters, aber man kann ihn einfach nicht überreden es sein zulassen.
sonst noch etwas?
hmm so fällt mir sonst nix ein, außer halt Thema eltern-drace...das prob ist das er denkt das er recht hat! falsch... Pubertät halt, so blöde es klingt!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
hmm so fällt mir sonst nix ein, außer halt Thema eltern-drace...das prob ist das er denkt das er recht hat! falsch... Pubertät halt, so blöde es klingt!
mal ne andere frage, wieso dürfen net alle was zu neuen was sagen auf unserer HP, abstimmen kann ja weiterhin Ältestenrat, Cheffe, du etc... also quasi nur was dazu posten was man selber denkt!
ist keine Kritik nur ne Frage...
sigpic
mal ne andere frage, wieso dürfen net alle was zu neuen was sagen auf unserer HP, abstimmen kann ja weiterhin Ältestenrat, Cheffe, du etc... also quasi nur was dazu posten was man selber denkt!
ist keine Kritik nur ne Frage...
gute frage. wir hatten das mal so eingeführt, aber warum weiß ich nicht mehr. aber man kann es ja wieder ändern.
gute frage. wir hatten das mal so eingeführt, aber warum weiß ich nicht mehr. aber man kann es ja wieder ändern.
is halt nur, das ich z.b. wie bei jemand anderem neuen ja ne klare meinung dazu hatte, hatte dir ja gepostet was ich denke, aber hier gehört das ja net hin, deswegen dachte ich dran das jeder der was zu sagen hat sich ja beteiligen kann! Würde eure Sache ja auch erleichtern, positiv negativ halt das was man denkt
sigpic
Kommentar