so freunde der sonne, ich werde auch mal ins bett gehen um ein bisschen schlaf vom wochenende nach zu holen.
wir sehen uns dann morgen in neuer frische wieder.
ciao.
so freunde der sonne, ich werde auch mal ins bett gehen um ein bisschen schlaf vom wochenende nach zu holen.
ciao.
Ok dann eine Gute Nacht Eike, bis morgen
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
ciao.
ciao.
Tsschauiiiiiiiiiiiiiiiiiii King
Ich bleibe auch nur noch eine Zigarettenlänge
ne,nicht faule sau..bin voll platt momentan von den scheiss nachtdiensten..3wochen am stück merkt man schon irgendwann.. deshalb war ich die letzte zeit auch so gut wie garnicht hier..
ne,nicht faule sau..bin voll platt momentan von den scheiss nachtdiensten..3wochen am stück merkt man schon irgendwann.. deshalb war ich die letzte zeit auch so gut wie garnicht hier..
ach kein Ding, war am We ja selber net da, behinderte Telekom, so dumm wie die sind! Aber jetzt geht ja alles wieder
sigpic
jepp..mit denen hatte ich auch nur stress als ich noch in ger gewohnt habe..:ugly:
das witzige ist, bzw, das blöde war, Freitag Straße aufgerissen, WE machen die nix, Freitag. Samstag und Sonntag kein Inet, sowie bis Samstag kein telefon hab heute die Hotline zur Schnecke gemacht und gesagt ich bezahl net alles!
sigpic
das witzige ist, bzw, das blöde war, Freitag Straße aufgerissen, WE machen die nix, Freitag. Samstag und Sonntag kein Inet, sowie bis Samstag kein telefon hab heute die Hotline zur Schnecke gemacht und gesagt ich bezahl net alles!
damit kommste durch bei denen..musst nur lang genug rummeckern..habe auch einmal nur 3/4 vom monat zahlen müssen da ich sehr viele ´´ausfälle´´ vom i-net hatte und die deswegen per hotline so rund gemacht habe..
Kommentar