Guten Abend
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Welle, schön dich zu sehen
Wie geht´s dir so? Wie läuft´s in der Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch, eigentlich weder noch. Ich beschränke mich heute mal aufs antwortenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDanke
Wie geht´s dir so? Wie läuft´s in der Liga?
In der Liga bin ich überrschend gut. Platz 5 und das schon seit einiger Zeit. Ich gleube, ich habe eine extrem leichte Staffel abbekommen
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe noch eins und noch haltbar
Schmeckt das anders als das normale?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchmeckt das anders als das normale?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAn Weihnachten schon:bbounce:, eigentlich stehe ich mehr auf das Dunkle.
Dunkle Biere iss gut. Ich finde, Krushovice schmeckt sehr lecker
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte ein wenig viel zu tun die letzten zwei Wochen. Aber jetzt wirds wieder ruhiger. Hoffe ich zumindest.
In der Liga bin ich überrschend gut. Platz 5 und das schon seit einiger Zeit. Ich gleube, ich habe eine extrem leichte Staffel abbekommen
Habe schon mal reingeguckt - ist wirklich lächerlich, da sind manche 2.-Bundesliga-Staffeln besser
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDunkle Biere iss gut. Ich finde, Krushovice schmeckt sehr lecker
Gibt es in eurer Region Carlsberg?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenFreut mich für dich - ist doch zumindest ein Zeichen dafür, dass es arbeitstechnisch läuft
Habe schon mal reingeguckt - ist wirklich lächerlich, da sind manche 2.-Bundesliga-Staffeln besserSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenVielleicht wird er diese Saison schon Meister.
Und dann Champions League:bbounce::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKlingt nach einem Schrottplatz.
Gibt es in eurer Region Carlsberg?
Zitat von silom Beitrag anzeigenVielleicht wird er diese Saison schon Meister.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas würde mich freuen :p
Und dann Champions League:bbounce::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenCheffe bist ab 10.06. turniermässig schon vergeben?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIxx noch frei. Ich hatte gelesen, du veranstaltest eins. WOllte mich schon melden, habs dann aber verpeiltSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWäre schön, wenn das Turnier innerhalb des clan + Freunde abgehalten wird.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo du ICHKOMMEJETZTIMMERSPÄTERPATRICE
Moin ChefeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchock mir mal das PW per PN bitteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchock mir mal das PW per PN bitteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Kommentar