Zitat von Elefantenwwe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bis später oder heute abend, da ich selber nicht mehr so lange on bleiben werde.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Ele,
jungs ich bin ma für ne halbe Stunde weg! tschöö bis gleich
Kommentar
-
-
emere
lass uns am 20 und 19 auch noch machen.
und statt 21 den 22 hab mich gerade versehen gehabt.Zuletzt geändert von Delleboy; 19.05.2011, 14:01.
Kommentar
-
-
-
-
Hey King!Hoffe ich hab gerade nicht gestört.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
nö, nö. ich habe das gespräch nur dahin verlegt, weil hier vorhin etwas mehr los war.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey King!Hoffe ich hab gerade nicht gestört.
Kommentar
-
-
Ach so alles klarZitat von King Iceman Beitrag anzeigennö, nö. ich habe das gespräch nur dahin verlegt, weil hier vorhin etwas mehr los war.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Tach!Keine AhnungZitat von agent56 Beitrag anzeigenmoin ... was ist los ? wieso war mascho bei uns ?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
MoinZitat von agent56 Beitrag anzeigenmoin ... was ist los ? wieso war mascho bei uns ?
egal der woolte irgendwas mit emre wissen.
Bin jetzt weg erst kieferautopäde und dann noch ne Impfung
Kommentar
-
-
achso... alles klar bei dir ?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenegal der woolte irgendwas mit emre wissen.
Kommentar
-
-
ging um emreZitat von agent56 Beitrag anzeigenmoin ... was ist los ? wieso war mascho bei uns ?
Kommentar
-
-
was hat der dennn angestellt ?! und sonst alles klar bei dir ?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenging um emre
kann jetzt nicht so lang bleibn komme gleich aber wieder wechsle gleich zum pc bin grad vom lappi aus onn
Kommentar
-
-
ciao lukasZitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
ciao und lass dich nicht zu sehr quälenZitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Bis später DelleZitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
moin!Zitat von patrice Beitrag anzeigenBis später Delle
moin du ballZitat von ball1 Beitrag anzeigenich schaue mal kurz vorbei um guten tag zu sagen
Kommentar
-
-
moinZitat von Wollemann Beitrag anzeigenWollte nur sagen,
F E I E R A B E N D !!!!!:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Guten Tag!Schön das du mal vorbei schaustZitat von ball1 Beitrag anzeigenich schaue mal kurz vorbei um guten tag zu sagen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar