Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Natürlich oder soll ich sagen leider?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch kenne dich mittlerweile ganz gut, nä?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
lesen meinse wohl .. bin traurig das ich beim treffen nciht dabei sein darfZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wollte ich doch hören

Kommentar
-
-
Suchs dir aus :ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenNatürlich oder soll ich sagen leider?
Kommentar
-
-
:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenNatürlich oder soll ich sagen leider?
Deine Frau wartet ...
Kommentar
-
-
Nein, meine Nachbarin ist hier.Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
oh freie bude

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ich will erstmal hoffen, dass es überhaupt klapptZitat von agent56 Beitrag anzeigenlesen meinse wohl .. bin traurig das ich beim treffen nciht dabei sein darf
Kommentar
-
-
Looooooool!Sehr gut.Zitat von silom Beitrag anzeigenNein, meine Nachbarin ist hier.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Naja hoffe es klappt und ihr habt schönes Wetter ...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch will erstmal hoffen, dass es überhaupt klappt
Viel viel Spaß und Glück beim Treffen ...
Kommt nächstes Mal nach Duisburg ...
Kommentar
-
-
Für meine Freunde ja.Zitat von agent56 Beitrag anzeigen

Du heisst Norman ne ?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Warum sollte das nicht klappen????Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch will erstmal hoffen, dass es überhaupt klapptR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Gehalt: Spieler -363.300
Hauptsponsor 63.500
Stadionsponsor 55.825
Radio Sponsoreinnahmen 14.013
TV Sponsoreinnahmen 27.125
Gehalt: Assistenten -16.083
Transfererlöse 15.000.000
Zuschauereinnahmen Turnier 536.830
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 285.225
Einnahmen: Gastronomie 121.210
Einnahmen: Fanshop 460.523
Ausgaben: Gastronomieartikel -59.991
Ausgaben: Fanshopartikel -210.662
Transferkosten -10.000.000
-10.650.036 16.564.251
5.914.215
Kommentar
-
-
Nettes Spielchen gerade ChefZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSuchs dir aus :ugly::ugly::ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenGehalt: Spieler -363.300
Hauptsponsor 63.500
Stadionsponsor 55.825
Radio Sponsoreinnahmen 14.013
TV Sponsoreinnahmen 27.125
Gehalt: Assistenten -16.083
Transfererlöse 15.000.000
Zuschauereinnahmen Turnier 536.830
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 285.225
Einnahmen: Gastronomie 121.210
Einnahmen: Fanshop 460.523
Ausgaben: Gastronomieartikel -59.991
Ausgaben: Fanshopartikel -210.662
Transferkosten -10.000.000
-10.650.036 16.564.251
5.914.215
Fette Einnahmen
Kommentar
-
-
Kann (noch) nichts gegenteiliges behaupten.Zitat von agent56 Beitrag anzeigenZähl ich dazu ?!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
das hoffen wir doch alle, nicht das ich mir demnächst das zug ticket umsonst hole.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch will erstmal hoffen, dass es überhaupt klappt
Kommentar
-
-
Für seine richtig guten FreundeZitat von silom Beitrag anzeigenFür meine Freunde ja.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ob es lustig wird steht noch in den Sternen. Ich bin mit anwesend.Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarum sollte das nicht klappen????

Kommentar
-
-
wären die 10 mio ablöse nicht dabei, wären das mehr einnahmen.Zitat von agent56 Beitrag anzeigenFette Einnahmen

Kommentar
-
-
Ich habe noch keine Rückmeldung wegen der GRillhütte. Eventuell müssen wir auf eine andere AusweichenZitat von patrice Beitrag anzeigenWarum sollte das nicht klappen????
Lol. Gegen deine B-Elf zweimal geführt und doch verloren. Aber sonst ganz spannendZitat von patrice Beitrag anzeigenNettes Spielchen gerade Chef
Kommentar
-
-
Also ich komme auf jedenfall.Bei mir ist nur noch nicht klar ob mit Auto oder BahnZitat von King Iceman Beitrag anzeigendas hoffen wir doch alle, nicht das ich mir demnächst das zug ticket umsonst hole.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hey mein 1.Buli-Freunde der hat mich gerade zur Simu eingeladen.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=738240
Kommentar
-
-
Ich komme auch. Auch noch nicht sicher mit oder ohne NachbarinZitat von patrice Beitrag anzeigenAlso ich komme auf jedenfall.Bei mir ist nur noch nicht klar ob mit Auto oder Bahn

Kommentar
-
-
Noch mal, Noch mal,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe noch keine Rückmeldung wegen der GRillhütte. Eventuell müssen wir auf eine andere Ausweichen
Lol. Gegen deine B-Elf zweimal geführt und doch verloren. Aber sonst ganz spannend
Ich lade Zurück.
Gibts keinen Campingplatz irgentwo in der Nähe
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das hört man gerne. Wie wirst du anreisen? Auto oder Zug? Und aus welcher Rictung kommst du?Zitat von silom Beitrag anzeigenOb es lustig wird steht noch in den Sternen. Ich bin mit anwesend.

Kommentar
-
-
Och bring die doch mit.Zitat von silom Beitrag anzeigenIch komme auch. Auch noch nicht sicher mit oder ohne Nachbarin
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar