Hab dich zum RS im Pokal eingeladen.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Sag einmal wie gross ist dein Stadion überhaupt?:eek:Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Hi King.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten abend zusammen.
wie habt ihr gespielt?
Außer mir scheint keiner da zu sein.
Habe 2:1 gewonnen. Und selbst?Zuletzt geändert von pinkie53; 17.05.2011, 18:54.
Kommentar
-
-
dann müssen wir halt die allein Unterhalter spielenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi King.
Außer mir scheint keiner da zu sein.
Habe 2:1 gewonnen. Und selbst?
hatte gestern meinen letzten Spieltag
Kommentar
-
-
Schon, aber hast dich ja nicht gemeldetZitat von silom Beitrag anzeigenHey Cheffe was bedeutet aus mir sei keiner da.
Bin ich keiner?
Kommentar
-
-
hi,Zitat von silom Beitrag anzeigenHey Cheffe was bedeutet aus mir sei keiner da.
Bin ich keiner?
ich habe deinen beitrag mal verschoben und etwas dazu gepostet.
Kommentar
-
-
Doch, war nur keiner hier und bin beim PCZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon, aber hast dich ja nicht gemeldet
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Gut werde es mir einmal anschauen.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi,
ich habe deinen beitrag mal verschoben und etwas dazu gepostet.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
kann mich einer mal zur ne simu einladen meine spieler sind daZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ist getanZitat von AFinne Beitrag anzeigenkann mich einer mal zur ne simu einladen meine spieler sind da
Kommentar
-
-
Steht. Viel GlückZitat von AFinne Beitrag anzeigenkann mich einer mal zur ne simu einladen meine spieler sind da
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAlex bist stärker geworden (oder ich schlechter)ich glaube das beantwortet allesZitat von AFinne Beitrag anzeigenkann mich einer mal zur ne simu einladen meine spieler sind da
Kommentar
-
-
jetzt hab ich 18 mio wenigerZitat von King Iceman Beitrag anzeigenklickt super
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
für beide nur 18:eek:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjetzt hab ich 18 mio weniger
wie alt sind die denn?
Kommentar
-
-
Wie alt sind sie?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjetzt hab ich 18 mio wenigerSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
sind oldies sind beide 31Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfür beide nur 18:eek:
wie alt sind die denn?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar