Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe erst einmal nen 60 er bekommenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenViel Glück in euren LS wünsche ich :win::win::win:
5:0 im Turnier
6:0 im Freundschaftsspiel
heisst im LS folgt ein....Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMein Gegner heute betreibt Harakiri. 5 offensive Spieler bei 1.000 Pt. weniger Stärke.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHoffen wir mal, das deine Abwehr hält :ugly::ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa wünsche ich auch.
5:0 im Turnier
6:0 im Freundschaftsspiel
heisst im LS folgt ein....
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen7:0. Ich denke, du spielst daheim?, aber wir wollen doch nicht übertreiben. Aber möchte gerne die 3 Punkte einfahren.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
12. Minute
Schöne Flanke von Gaugler. Sauber geklärt von Trautner und Kart wird den folgenden Eckball ausführen. Bernet zieht am Trikot von Gaugler, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Ramm den Freistoß ausführen. Milchraum kann den Ball von Ramm noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
27. Minute
Pass von Langen. Trautner zieht am Trikot von Gaugler, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Ramm wird den Freistoss ausführen. Ramm bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Milchraum kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Und da taucht Grootmaak wie aus dem Nichts auf. Kart freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Vander gerade noch so klären konnte. Trautner zieht am Trikot von Gaugler, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Ramm wird den Freistoss ausführen. Milchraum wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Ramm aus - Tor!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen7:0. Ich denke, du spielst daheim?
5:0 zur Halbzeit.
6:0 nach der 51. Minute und dabei blieb es
Bislang hatte ich erst 1 Tor in der 2. Halbzeit geschosssen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin off 4775 As fürn arsch
mal wieder nen 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin off 4775 As fürn arsch
mal wieder nen 0:0Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja, leider verloren. 2:1. Ich möchte mal wissen, warum ich im Hinspiel noch 3:0 im alten Fcup gewonnen habe. Liegts an seiner Versstärkung zur Pause, oder ist die Spielberechnung doch geändert worden? Fragen über Fragen
Jetzt spiele ich wieder mit einer konventionellen Aufstellung.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHat Bomba und ich auch schon festgestellt. Mit meiner alten Aufstellung+Taktik bin ich nicht mehr zurecht gekommen.
Jetzt spiele ich wieder mit einer konventionellen Aufstellung.
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhallo zusammen
wenn ich mich net verrechnet hab bin ich zum erstenmal wieder auf nem aufstiegs platz:win:
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch darf mich nicht beklagen. Es gab nur seltenst Spiele in denen ich dominierte und als Verlierer vom Platz ging.
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen4ter platz denn muss ich noch 3 tage haltenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Don. Cool. Glückwunsch
Bin eigentlich auch ganz zufrieden. Aufregen tue ich mich nicht mehr.....Zitat von silom Beitrag anzeigenDas packst du schon
hab schonn nen neuen st gekauft....
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs geht voran.....
Dann geh ich erstmal. Wir sehen uns dann später
Kommentar
-
Kommentar