Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichtig
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenBitte ab jetzt hier nur noch Mail Feedback falls ihr eine Mail bekommt die nach Fake aussieht:
Seit gestern haben wir eine Schwemme an gefakten GO-Accounts. Unsere Go´s arbeiten aktuell mit Volldampf daran diese aus dem verkehr zu ziehen. Kein GO und kein Mod auch kein Gamed Mitarbeiter wird nach euren Passworten fragen. Die die in die Acc schauen können müssen haben Master Keys nutzen also andere Passworte als normale User.
Wenn ihr eine Fake Mail erhaltet postet bitte auf jeden fall den Usernamen damit wir diesen User umgehend aus dem Verkehr ziehen können.
Ferner möchte ich darauf hinweisen (die Frage stand ja im Raum), dass es sich dabei keinesfalls um ein Kavaliersdelikt oder gar einen Spaß handelt. Ob und in welchem Maße der Betreiber auf diese Vorkommnisse reagieren wird ist wohl eine Entscheidung der juristischen Abteilung des Unternehmens.
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab ich auch schon gelesen
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo zusammen.
ich wünsche euch schon mal viel glück für die liga.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwie ich das hasse
ich mach druck und der honk macht das tor
edit: ausgleich kurz dannach :ugly:
edit: 3 tore
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenfucking spielberechnung
ich schieße mich dumm und dämmlich und der gewinnt nen punkt
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb:win::win::win::win:
hallo
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb:win::win::win::win:
hallo
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenirgendwie sind wir heute alle sehr gesprächig.
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenhallihallo
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin immer noch frustriert
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi
von was denn?
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333