Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok.sieht eigentlich ganz got aus.Aber die weiße Punkte davon würde ich die Deckkraft runter machhen.sonst sieht sie aber gut aus.
Ok dann änder ich das mal! Danke für die Info, aber jetzt wo du es sagst sind die weißen Punkte wirklich zu kräftig!
Warte ich habe noch eine!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOk dann änder ich das mal! Danke für die Info, aber jetzt wo du es sagst sind die weißen Punkte wirklich zu kräftig!
Warte ich habe noch eine!
Kommentar
-
-
Was war das denn?
- 58
Mike Krämer - 58
Zellhofer hat das Auge für seinen Mitspieler. Krämer grätscht Wölfli in hohem Tempo von hinten ab. Wölfli wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Krämer gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Wölfli den Freistoß ausführen. Wölfli kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Gebhardt hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Wölfli - der hat heute was zum feiern. - 57
Pass von Zellhofer. Geißler setzt sich durch. Buess freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schweitzer gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Wölfli. Gebhardt hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Wölfli - der hat heute was zum feiern. - 56
Schöne Flanke von Zellhofer. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 53
Broich stellt sich Strafner in den Weg. Krämer geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Strafner am Schienbein. Wölfli wird den Freistoss ausführen. Wölfli steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Gebhardt ins lange Eck. TOR !!!
Kommentar
- 58
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenspielst du denn in UK
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok.wenn ich erhlich bin ist die sxhlechter finde das es irgendwie komisch aussieht.Aber zum üben war die sicherlich nicht schlecht.
aber denke das es langsam besser wird, habe schon ne super idee für was neues, aber wie ich das umsetzen soll weiss ich noch netsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas war das denn?
- 58
Mike Krämer - 58
Zellhofer hat das Auge für seinen Mitspieler. Krämer grätscht Wölfli in hohem Tempo von hinten ab. Wölfli wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Krämer gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Wölfli den Freistoß ausführen. Wölfli kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Gebhardt hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Wölfli - der hat heute was zum feiern. - 57
Pass von Zellhofer. Geißler setzt sich durch. Buess freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schweitzer gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Wölfli. Gebhardt hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Wölfli - der hat heute was zum feiern. - 56
Schöne Flanke von Zellhofer. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 53
Broich stellt sich Strafner in den Weg. Krämer geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Strafner am Schienbein. Wölfli wird den Freistoss ausführen. Wölfli steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Gebhardt ins lange Eck. TOR !!!
sigpic
Kommentar
- 58
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenaso
Hörst du auf in .uk?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenfinde die messi auch schlechter die habe ich vorher gemacht!
aber denke das es langsam besser wird, habe schon ne super idee für was neues, aber wie ich das umsetzen soll weiss ich noch net
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, der Rest ist für mich uninteressant.
Hörst du auf in .uk?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenlass doch mal hören vllt. kann ich dir nen Tipp geben.
Also kurz gesagt will ich eine wieder von Liverpool machen, mit Hintergrund vom Kop also der Fankurve, davor evtl Gerrard oder Suarez, mit Licht effekten, die kann ich aber noch net so gut!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Danke Chrissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeinste, man kann für Turniere in uk den Turnierrechner von Collin nehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjuhu,
platz 18 erfolgreich verteidigt
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjuhu,
platz 18 erfolgreich verteidigtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch menno, was machste denn?
ich kassier viel zu viele karten zurzeit, dann wird meine eh schon niedrige as noch niedriger
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste schon eins am laufen?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenLeute wünsche euch noch nen schönen Abend bin jetzt weg.
Ciao
Bis bald
Good bey
BB
Aufwiedershen
.....
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenLeute wünsche euch noch nen schönen Abend bin jetzt weg.
Ciao
Bis bald
Good bey
BB
Aufwiedershen
.....
P.S.:Bomba das mit dem Licht wied in dem Tut von Mojoe was cris gepostet hat gezeigt.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja habe es first UK cup genannt :ugly:
Kommentar
-
Kommentar